wie finde ich bei tomb raider legend in croft manor den magnethaken und das fernglas? (Tomb Raider - Legend)

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 17:21 von quallewp

1 Antwort

Also den Mangent hacken findest du bei Zip.
Geh hinter den Schreibtischen (also wenn du reinkommst) da ist an der Wand ein Tresor (Leuchtet auch) schau dan nach Recht's Unten dort ist ein PC auf den Boden wenn du dort hingest und 'Dreieck' drückst öffnet sich der Tresor und du kannst dir den Magnet hacken holen.

Fernglas:

Geh in den Pool Raum (wo der Große Pool ist) wenn du Reinkommst auf der Linken seite Hol die Speere bei den Statuen herraus (mit Magnet hacken) aber beide und Schieb die Fisch Statue in der Mitte Rein.(wenn sie heraus ist)Dan Kletter auf die Plattform mit den Statuen (die wo du bei den Rätsel um den Gokschatz brauchst) und Springe dan zu dem Speer dan Springst du mit den Magnet hacken zu dem anderen Speer und von dort aus auf die Platform wo du dieses Komische Teil Herunter lassen kannst. Dort bei der Statue in der Mitte Liegt das Fernglas.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 20:44 von Kakao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)