Gibt es auf der Platin neue o. andere Regionen? (Pokemon Platin)

Gibt es auf der Platin neue o. andere Regionen, denn ich habe kurz am Anfang was über Kanto und Region gelesen habe leider zu schnell gedrückt.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:41 von Hillfffffffe

8 Antworten

nö eigentlich sind da alle städte so geblieben hast du die englische version?
die habe ich auch und ich bin schon bei meinem eigenem haus usw. vielleicht meint der damit weil z.b. zapdos arktos und lavados gibt es dort die regis usw. aber neue regionen nö.
frag mich wenn du noch hilfe brauchst bye bye

Antwort #1, 03. April 2009 um 19:56 von gelöschter User

komisch...ich hab die karte von platin gesehen.sie sieht ganz anders aus.

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

Nein sie wird MIT der To(r ?)n welt bzw. Zerrwelt gezeigt ist alles gleich bei der Karte haltn wenig dunkel ^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 08:50 von jeree

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso schon gut.auf der karte haben sie nur die fläche gezeigt(also ohne wege und städte)und mit der zerrwelt sahs dann anders auch.naja...thx

Antwort #4, 04. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

hey ma kurz themawechsel: welche sprache habt ihr bei platin? ich englisch

Antwort #5, 04. April 2009 um 17:52 von Vickychecker

ich habs noch nicht.das hol ich mir aber

Antwort #6, 04. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

ich hab das game es ist der hammer da kommen ganz andere pokemon dort wo sie vorher nie zu finden waren wenn du glaubst es geht nicht besser kommt es nich besser z.B steht am See da wo man auf Perl sein 1. Pokemon kriegt Zyrus der Boss vom Team Galaktik und aufeinmal kommt ein Vesprit ruf << das meinte ich wenn du denkst besser gehts nmicht kommt es noch besser!

Antwort #7, 06. April 2009 um 00:21 von dennis007

das spiel is soo hamma, 1000 mal besser als diamant/perl!

Antwort #8, 06. April 2009 um 10:16 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)