Roma Surrectum (Rome - Total War)

Erste Frage:Wann passiert dort das Ereignis "Gaius Marius"? Bitte das Jahr.
Zweite: und was ist das überhaubt für eine Zeitrechnung?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 19:48 von Ali2

12 Antworten

Das ereignis ist nicht an einer bestimmten jahreszahl festgelegt (siehe handbuch) es hängt davon ab wann du eine metropole hast tipp:ercheate dir eine metropole mit einwohnerzahl und gebäude fertigstellen dann hast du das ereignis schon in der nächsten runde ; eine runde beträgt ca 6 monate, ungefähr

Antwort #1, 03. April 2009 um 22:11 von Nelson93

ist ein anderer kalender

Antwort #2, 03. April 2009 um 22:51 von derkillervomdienst110

Thx ich dachte Rom währe schon Metropole.

Antwort #3, 04. April 2009 um 08:38 von Ali2

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Moment mal das stimmt garnicht,ich hab Rom auf Metropole gecheatet und eine Runde Gewartet aber nigs ist passiert.
Was läuft falsch?

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:01 von Ali2

Dann mach mal wenn du am anfang bist alle deine städte zur metropole und dann eine rund warten

Antwort #5, 04. April 2009 um 21:26 von Nelson93

nee, Hatt nigs gebracht.also ich habe keine Stadt bissher erobertt und hab halt die die hatte zur Metropole gecheatet ne runde gewartet aber garnigs ist passiert.

Antwort #6, 05. April 2009 um 18:35 von Ali2

Denk dran alle beide städte muss eine metropole sein nicht nur die eine

Antwort #7, 05. April 2009 um 19:40 von Nelson93

wieso beide das sind 7 die man am anfang hatt.

Antwort #8, 05. April 2009 um 19:42 von Ali2

Wieso 7 die römer haben nur zwei das ereignis gibts nur bei den römern

Antwort #9, 05. April 2009 um 20:13 von Nelson93

Aber bei roma Surrectum hatt man 7

Antwort #10, 05. April 2009 um 20:34 von Ali2

Hast du auch wirklich die Gebäude für den Fortschritt gebaut oder blos die Einwohnerzahl erhöht?

Antwort #11, 24. April 2009 um 15:15 von DinosaurierXXl123

Beides und ach ja Es hatt sich schon geklärt. Bei roma Surrectum Kommt das Eireignis Ab einem bestimmten datum.

Antwort #12, 30. April 2009 um 17:35 von Ali2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)