Grazias Grazie (Animal Crossing - City)

Hallo, erstmal. Ich wollte fragen was es alles für möbel bei grazias grazie gibt. Ich kenne diese Keks-, Pracht- und diese Schwarz-goldenen Möbel. Gibt es noch welche? Und wenn ja was für welche und wie viele? Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. April 2009 um 20:09 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn Du möchtest kann ich dir die Serien aus dem Lösungsbuch
abschreiben... gruß Nella

Antwort #1, 03. April 2009 um 20:14 von melpec

Ja, bitte. Das wäre echt lieb von dir wenn du das für mich tun würdest.

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:21 von gelöschter User

süßsereien=keks möbel
luxusserie=gold schwaru (irre teuer)
prachtserie=blau ...weiß(?)
und noch grazieserie=orange,blau grün..(was du im schau fendet siehst)


ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen

liebe grüße von: Jaguarbaby

Antwort #3, 03. April 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja, du konntest wirklich weiterhelfen... ICh will mein haus nämlich SUPERSCHÖN machen. Aber was findest du ist das schönste?

Antwort #4, 03. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich habn Prachtbett xDDDD

Antwort #5, 03. April 2009 um 21:42 von Floor_dancer

Die Luxusserie. Die sieht richtig cool aus ist aber auch dementsprechend teuer... Aber die Graziaserie sieht auch nich so schlecht aus...

Antwort #6, 08. April 2009 um 17:05 von Team7

Ich besorg mir die Prachtserie, sie ist iregendwie schön.

Antwort #7, 09. April 2009 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)