Möbel (Animal Crossing - City)

Wer klont mir

Röhre
ALLE GLÜCKSBRINGER?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 20:26 von TaubeNuss

10 Antworten

Was? "Wer klont mir röhre alle glücksbringer"?

Antwort #1, 03. April 2009 um 20:51 von gelöschter User

der rededet unsinn man kann nicht klonen !

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:01 von 8Sebastian8

Klonen geht wohl und dass habe ich doch auch schon mit dir gemacht"8Sebastian8"

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:03 von TaubeNuss

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hallooooo? Motzt euch doch nicht so an, ich wollte doch nur wissen was der satz bedeuten soll.

Antwort #4, 03. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

das geht nur mit cheat

Antwort #5, 03. April 2009 um 21:19 von 8Sebastian8

Ne aber nur über Wi-Fi mit nem Freund guck mal hier :
Gegenstände klonen
Um Klonen zu können, benötigt man Wi-Fi. Spieler 1 ist bei Spieler 2 zu Gast, er trägt die Items, die er klonen will bei sich. Dann sagt (oder ohne Wii-Speak schreibt) Spieler 1 zu Spieler 2 dass er speichern soll. Nachdem gespeichert wurde legt Spieler 1 alle zu klonenden Items ab. Dann geht er zum Tor und spricht mit Harry. Er sagt dass er die Stadt verlassen will. Dann erscheint ein Kreisel.
Sobald dieser Kreisel abgelaufen ist drückt Spieler 1 so schnell wie möglich den Reset-Button an der Wii. Der Trick an der Sache ist, es kommt kein Resetti. Spieler 1 ist wieder in seiner Stadt und hat die Items noch. Bei Spieler 2 liegen die Items aber noch immer auf dem Boden. Dann geht Spieler 1 noch mal zu Spieler 2 und hebt die Items auf (Spieler 2 muss eine Vertrauenswürdige Person sein) und schon hat er sie zweimal.

Antwort #6, 03. April 2009 um 21:29 von fallobst22

Endlich jemand der mich versteht:)

Antwort #7, 03. April 2009 um 22:29 von TaubeNuss

Und klapts bei dir?

Antwort #8, 03. April 2009 um 23:09 von fallobst22

Ja und hast du Wi-fi?

Antwort #9, 03. April 2009 um 23:16 von TaubeNuss

Ja kann mir das spiel aber erst zu ostern holen du kannst mir ja schon mal deine fc daten senden ich schick dir dann meine wenn ich das spiel hab

Antwort #10, 03. April 2009 um 23:19 von fallobst22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)