Bedinung des Editors (Star Wars - Empire At War)

Tach Leutz,
ich wollte mal fragen ob jemand mir mal ein bissle genauer erklären kann wie man den Karteneditor benutzt, bei mir is da nämlich immer nur ne rosa fläche...


thx im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2009 um 20:28 von CJ08

1 Antwort

Das geht sehr leicht:
1. Mapart auswählen (Boden,Raum)
2. Mapgröße bestimmen
Boden:
3. Terrain festlegen (in der Toolbar auf Height klicken und
Additive oder Leveling Code Brush auswählen)
4. Passierbarkeit der Gegend festlegen (Passability Code Brush)
5. Gebäude und Truppen platzieren
6. Minen platzieren
7. Bei Bedarf Einheimische platzieren
8. Gestaltung der Umgebung (Tempel o.a)
Raum:
3. Asteroiden und Nebel platzieren
4. Raumstationen und Schiffe platzieren
5. Minen platzieren
6. Gestaltung der Umgebung (Planeten, Wracks...)
Wenn es dir zu schwer ist kannst du auch die Originalmaps im Order C/Progamme/LucasArts/StarWarsEmpireAtWar/GameData/ Data/Art/Maps öffnen und sie einfach zu einer Gefechtsmap umformen, d.h. Marker entfernen und Minen und Building Pads errichten.

Antwort #1, 08. April 2009 um 12:20 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)