der endboss! (Mega Man - Battle Network 5)

ich weiß nicht wie ich den endboss besiegen kann ich brauche tipps wie es leichter geht ihn zu besiegen.

Frage gestellt am 03. April 2009 um 21:02 von Diego47

6 Antworten

wie bist du zu ihm gekommen?

Antwort #1, 03. April 2009 um 23:01 von ruffy94

was verstehst du den nicht !

Antwort #2, 04. April 2009 um 21:34 von Diego47

Er schafft ihn nich,er versteht eh alles,wird (denk ich halt mal) nur dauernd besiegt!

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:34 von mc_Cheaty

Gibt es besondere tipps wie man ihn fertig macht mc Cheaty?

Antwort #4, 07. April 2009 um 14:27 von Diego47

naja,ich weiß leider auch nicht recht,ich würde mir die zwei secret Chips Lead Raid L und Chaos Lord X ins Verz packen,megaman auf hohe TP Proggen und andere spezielle Proggs installieren,leider kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen... :-(

Antwort #5, 10. April 2009 um 21:02 von mc_Cheaty

am besten is wenn du mit gyroman/shadowan dplherz machst. dann kann dir der untergrund den nebulagrey zerstört egal sein.
und noch ne frage an mc Cheaty: wie sind die lottozahlen für Lead Raid L und Chaos Lord X ?

Antwort #6, 20. April 2009 um 12:38 von Janott521

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)