helms klamm (HdR - Dritte Zeitalter)

wie schaff ich helms klamm, an der gleichen stelle wo -Evil- nicht weiter gakommen ist, ich weiss das ich viel trainieren muss
aber trotzdem sterb ich immer

Frage gestellt am 03. April 2009 um 21:40 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo!

Ich bin mir zwar nicht sicher was du meinst,wer soll Evil sein, meinst du den Schattenmodus oder als Guter Mann? Egal, ich schreib dir beides auf.

Ganz einfach: Trainier Idrial solange, bis sie Aura der Valar erlernt.
Wenn du das auf jemanden einsetzt, und der stirbt, wird er automatisch wiedererweckt.

Bester Trick: Du hast Elbensteine wie z.B: Elbenstein des Schattens, Elbenstein des Lichts und Elbenstein der Magie. Gib sie Idrial. Erlerne alle Licht und Schattenzauber. Wenn sie noch den Elbenstein der Magie hat, zogt sie c.a 14 000 GP mit ihren Magischen Attacken ab. Cool, oder?
Die Stärksten Attacken sind " Zorn der Lautwasser, Rad des Feuers( allerbeste), Blendendes Licht und Wasser-Hengst. Glaub mir, es lohnt sich. Erlerne am besten allen die Schatten-und Licht Zauber, da es noch Zauber wie " Schalf und Furcht" gibt, die deine Gegner lähmen.
Tipp: Je mehr AP Idrial hat, desto stärker ist sie mit Magischen Angriffen. Meine ist jetzt auf Level 96, hat 3200 AP und zockt ca. 70 000-80 000 GP ab. Unglaublich, oder? Du kannst die Elbensteine des Lichts und des Schattens übrigens wegtun, wenn du alle Fähigkeiten erlent hast, sie bleiben für immer da. Ich würde dir raten, Idrial nur Elbensteine der Handlung zu geben, und der Magie.

Evil: Schon schwer, aber Gott sei Dank nicht gegen Aragorn.
Setze am besten " Lähmende Attacken ein, z.B " Pfeil der Stille " oder Uruk-Gift. Damit klappt es immer.

Viel Glück!

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ah echt danke für diesen langen Text hab das Spiel inzwischen schon aber schon durchgespielt übrigens Evil ist ein spieletippsmitglied der
an der gleichen stelle nicht weitergekommen ist
ps. vielen dank für Antwort

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:38 von gelöschter User

Kein Problem! Jetzt weiß ich, wer Evil ist, hab ihn schon gesehen.
Viel Spaß beim spielen!

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:17 von gelöschter User

Petry, was ist denn los?

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)