Klassen (Mass Effect)

Also ich werde mir das Spiel kaufen und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Klassen es gibt, was die einzelnen Klassen können, sowie was die beste Klasse ist, wenn ich einen ausgeglichenen Spieler haben will (also, dass der Charakter nicht z.B. nur schießen kann und nicht gut mit anderen Charakteren "umgehen" kann oder dass das er beste Techniker ist, der aber keine Feinde besiegen kann...)

Frage gestellt am 03. April 2009 um 22:23 von Kaai

5 Antworten

Es gibt als Grundklassen:
Soldat, Techniker u. Biotiker u. diverse Mischklassen

Mit allen vier Waffen kann nur der Soldat umgehen, die andern nur zwei; dafür kann der Techniker Schilde u. Waffen der Feinde sabotieren, der Biotiker ist sowas wie Telekinese u.ä.
Diese Talente muss man aber RPG-like erst freischalten.

(durch Erreichen von bestimmten Erfolgen kann man dann bei folgenden Malen für die andern Klassen eine Extrafähigkeit wählen)

'Mit andern umgehen' is bei allen gleich. Wie, kannst du durch das innovative Gesprächssystem festlegen.

Antwort #1, 04. April 2009 um 11:21 von SoD-Shadow

also zuerst ist alles ok was
er sagt jetzt nur von mir aus für den anfang würde ich den soldat empfählen dar er die die schwerenrüstungen tragen kann und die meißten hp besitzt und man kann mal jede waffe ausprobieren kann aber auf jeden fall sollte man mal mit jeder klasse spielen

Antwort #2, 04. April 2009 um 12:04 von Tevis4711

danke habt mir gut geholfen

Antwort #3, 05. April 2009 um 17:38 von Kaai

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Welch Freunde!

Ich danke Ihm von allen Herzen, Tevis, dass er mir die Großzügigkeit seiner Zustimmung zu meinem kleinen Beitrag erwiesen hat. Ich fühle mich richtig geehrt, sein hohes Niveau nicht enttäuscht zu haben.

Ich werde weiter hart an mir arbeiten, um mir auch in Zukunft seiner Anerkennung zu verdienen!1111

Ihr ünterwürfiger Diener
SoD-Shadow

Antwort #4, 08. April 2009 um 23:28 von SoD-Shadow

:D
lange nicht mehr so über einen Beitrag hier gelacht...Danke!

Antwort #5, 12. April 2009 um 15:50 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)