Fragen (MH Freedom 2)

1. Wie killt man nen Rajang?
2. Wie killt man nen Goldenen Rajang
3. Gibt es auch silberne Rajangs?
4. Warum wurde die Frage eben gelöscht
5. Warum stand da beim aufrufen was anderes als sonst?
6. Warum heißen die Teile der Akantor-Rüstung so: SchwarzAkantorArmschienen oder so? Gibt es auch nen grünen?
7. Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

So das war es^^

Frage gestellt am 03. April 2009 um 23:26 von Schattenninja

25 Antworten

Mach nen zettel wo auf beiden seiten " bitte wenden steht "
Mach jetzt genau das was auf dem zettel steht und du wirst auf die antworten kommen
xDDD
CIAO ich ge off
;)

Antwort #1, 03. April 2009 um 23:28 von gelöschter User

ich weiß das du off gehst
der war langweilig... den kannte ich schon -.- jetzt muss ich wegen dir ewig nen Blatt wenden.

Antwort #2, 03. April 2009 um 23:29 von Schattenninja

Ach das mit den namen :
Ich war einfach so hammer stolz das ich den weißfata geschafft hab und da hab ich mich so genannt!

Antwort #3, 03. April 2009 um 23:30 von gelöschter User

hahahaha ihr seid echt witzig

Antwort #4, 03. April 2009 um 23:31 von Keen

OK der war wohl ein bischen zu langweilig aba ich bin gegen ne fensterscheibe gerannt und mein nasenbein ins hirn gerammt seitdem kann ich nich mehr kreativ denken!
xDDD

Antwort #5, 03. April 2009 um 23:32 von gelöschter User

findeste das echt oder ist das jetzt ironie?

Antwort #6, 03. April 2009 um 23:32 von Schattenninja

echt jetzt? das wär echt brutal eigentlich müsst ja die fensterscheibe zerbrechen aber was solls

Antwort #7, 03. April 2009 um 23:33 von Keen

ich find euch echt witzig das war keine ironie

Antwort #8, 03. April 2009 um 23:34 von Keen

panzerglas macht´s möglich

Antwort #9, 03. April 2009 um 23:34 von Schattenninja

Ich kann mein nasenbein doch garnich ins hirn rammen das hat mein hund schon benutzt um seine hundehütte abzudichten !
xDDD

Antwort #10, 03. April 2009 um 23:35 von gelöschter User

naja aber wer rennt schon gegen panzerglas wie kommt man auf so nen gedanken

Antwort #11, 03. April 2009 um 23:35 von Keen

oh mann ich lach mich tot

Antwort #12, 03. April 2009 um 23:36 von Keen

Tja gehirnamputation machts möglich !
xDDD

Antwort #13, 03. April 2009 um 23:36 von gelöschter User

äh wie kannst du dann überhaupt noch denken

Antwort #14, 03. April 2009 um 23:37 von Keen

dazu muss man halt sehr kreativ sein, um dagegen zu rennen. Ist mir aber auch schon nen paarmal passiert, ich kenn mich damit aus.

Antwort #15, 03. April 2009 um 23:38 von Schattenninja

der unterschied zweischen einem Gehirnamputierten und nem Congalala?
Der Gehirnamputierte hat mal ein Gehirn besessen^^

Antwort #16, 03. April 2009 um 23:39 von Schattenninja

Ich kann mit den ohrläpchen denken!

Antwort #17, 03. April 2009 um 23:39 von gelöschter User

cool, ich nicht, ich mach das immer mit links

Antwort #18, 03. April 2009 um 23:39 von Schattenninja

naja mir is es schon einmal passiert und da hab ich glassplitter an einigen stellen im körper gehbt hat weh getan heul heul

Antwort #19, 03. April 2009 um 23:40 von Keen

hättet ihr das gedacht : ?
hornetaur hat mehr hirn als lao

Antwort #20, 03. April 2009 um 23:40 von gelöschter User

weißfata is mal gegen ein panzerglasgerannt und da is der kopf halt ein bischen angeschwolln !
xDDD

Antwort #21, 03. April 2009 um 23:41 von gelöschter User

aua:

Wer im Glashaussitzt sollte nicht mit Steinen werfen





The other Version:
Wer in einem Tigrex sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

The other other Version:
Wer in einem GLashaussitz sollte nicht mit Tigrexen werfen.

Antwort #22, 03. April 2009 um 23:41 von Schattenninja

klar lao is ja auch so dumm sich mit uns anzulegen und der horntauer überlegt sich das zweimal aber meistens tut ers trotzdem dann gibts eben eins auf die fre...

Antwort #23, 03. April 2009 um 23:42 von Keen

bist du von sinnen lao hatt sich ein carpeconhirn- ausgeliehen

Antwort #24, 03. April 2009 um 23:42 von derEinzige

oder diese psyichschen Kräfte: Ich renne gegen die Wand und der Fatalis sitrbt. Ich werde vergiftet und in wirklichkeit geht der Kehzu gerade den Bach runter (meine Mitgift an ihn)

Antwort #25, 03. April 2009 um 23:42 von Schattenninja

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)