Addon? (Gothic 2)

Was ist dieser Addon, was ist der Unterschied wenn ich das habe?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:14 von Andrew1

3 Antworten

es gibt eine neue welt und eine neue gilde es wird schwieriger es kommen neue personen und neue monster

Antwort #1, 04. April 2009 um 12:59 von lusi24

Ja hallo, ich frage dich was das ist! Brauchst nicht was zuschreiben wenn es so kurz machst! Vielen Dank auch, das hilft mir jetzt gar nicht weiter!

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:58 von Andrew1

1) es gibt eine neue relativ große Welt, dort findest du neue Leute, Quests und zudem bekommst du das stärkste Schwert im Spiel, die Klaue Beliars

2) Nein es wird nicht schwieriger, ich hab es bereits normal und mit addon durch es wird nicht im geringsten Schwererm im Gegenteil, durch die neue Waffe samt Levels wird es eher leichter

3) Du schliesst dich den Ring des Wassers an, der bringt ein paar kleine Vorteile

4) Du siehst endlich, die Welt die hinter dem Portal in den Ruinen liegt

5) neue Arten von Gegner

Da es praktisch fast nix mehr kostet und man doch einiges geboten bekommt, kann ich dir echt nur empfehlen es zu holen.

Hoffe das sind genug Infos^^

Antwort #3, 05. April 2009 um 17:00 von Lufia18

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)