Prister & Jäger waffen (Fiesta Online)

ich hab ne jägerin und ein prister jefalls auf lvl 20 aber welche waffe ist den jetzt besser für die klassen?
sowohl der hammer als auch die armbrust haben deutlich mehr angriff als streikkolben und bogen und der hammer als auch die armbrust sind kaum langsamer als die anderen aber warum gibs dan ab lvl 20 den streikkolben und bogen noch ?
die sind doch deutlich schlechter oder?
oder gleicht sich das aus weil man ja bereits 2mal berherschen des streikkolben und bogen hat, was ja den agriff erhöt?

und nach diesen ganzen varianten bin ich jetzt wohl verwirrt
ich hoff ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 04. April 2009 um 10:25 von Haseo-kun

9 Antworten

weiß nicht... ich glaub die schwächeren waffen kann man dafür mit elrue,lix und xir aufrüsten

Antwort #1, 04. April 2009 um 10:42 von Schoolman

ne die armbrst kann man auch aufrüsten und das ist die stärkere

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:09 von Haseo-kun

Also ok ich bin selber Jäger lvl 51^^ und habe auch ein Priester auf lvl 30 Also im Prinzip nimmt sich die Armbrust nicht viel vom Bogen auch wenn der Schaden eigentlich doppelt so hoch sein sollte ist es nicht so weiß nicht warum finde es aber irgendwie blöd. Die Armbrust hat eine höhere Kritische Treefer Chance als der Bogen (Kritischer Trefer=doppelter Schaden) ist jedoch langsamer eigentlich kannst du das nehmen was dir besser gefällt meistens sieht der Bogen jedoch besser aus *grummmmel* Ich selber nehme lieber die Armbrust gefällt mir irgendwie besser^^. Zudem mache ich beim Kitten kaum normalen Schaden sondern setzte nur Skills ein ,und die sind halt immer gleich schnell. Zum Hammer bzw. Streitkolben also eigentlich macht es beim Priester nicht viel aus welche waffe er nimmt den schließlich ist er oft in einer gruppe und muss deshalb nicht viel kämpfen im Prinzip ist es auch hier egal welche du nimmst ich nehme allerdings den Hammer wie viele andere auch zum mindest im niegrigen level bereich später kann man ohne gruppe gar nichts mehr machen da ist dann vieelicht der kolben dann doch besser. Und zum aufbessern man kann jede waffe auf bessern. Ich hoffe ich konnte dir helfen un entschuldige die wenigen Satzzeichen^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 11:52 von hidu

achso ok^^ dan nimm ich armbrust und kolben sieht besser aus^^

Antwort #4, 04. April 2009 um 12:20 von Haseo-kun

Naja wie gesagt nehm das was dir besser gefällt das funktioniert bei den Jägern bestens und bei den Priestern macht das halt auch nicht viel aus^^.

Antwort #5, 04. April 2009 um 12:40 von hidu

wie jetzt? armbrust kann man verbessern? O_o ich hab das probiert und da stand zu niedrieges waffenlevel

Antwort #6, 04. April 2009 um 19:34 von Schoolman

ja klar kann man die Verbessern du brauchst nur die richtigen Steine den es gibt ja schließlich auch verschiedene item level und da zu brauchst du halt die passenden steine ganz einfach^^

Antwort #7, 05. April 2009 um 09:08 von hidu

die armbrust für lvl30 hat item level2 also brauchst du elrue, lix, xir [tier 2]
irgendwann haben die sachen item level3 dan brauchst du [tier 3]
^^

Antwort #8, 05. April 2009 um 09:30 von Haseo-kun

verdammt! deswegn geht das nicht XD

Antwort #9, 05. April 2009 um 11:06 von Schoolman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)