Sims 2 open for business (Sims 2 - Open for Business)

Was für Geshäfte kann man alles offen machen? UND: Ich habe Sims 2 nightlive, kann ich beide gleichzeitig installieren?


thx! Eure Joana

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:36 von Animal-crossing-codes-girl

3 Antworten

Du kannst einen Friseurladen, eine Konditorei, eine Boutique oder einen Blumenladen eröffnen. Oder lass deiner Fantasie freien Lauf und eröffne einen Laden in dem du Möbel, Spielzeug oder Sportgeräte verkaufst.

Nightlife und open for Business sind Erweiterungen, du kannst sie (nicht gleichzeitig INSTALLIEREN - technisch nicht möglich!) (aber) hintereinander installieren und dann mit den Sachen von beiden Spielen spielen.

LG Cody

Antwort #1, 09. April 2009 um 15:24 von Cody91

also hab fast alles kapiert! aba das mit dem installieren nicht! wie geht das- hintereinande installieren und dann gleichzeitig spielen? thx!

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:58 von Animal-crossing-codes-girl

du legst zuerst nightlife ein und installierst es. dann open for business einlegen und auch installieren. so jetzt hast du beide (hintereinander) installiert und kannst mit beiden sachen der erweiterungen (gleichzeitig) spielen.
Cody

Antwort #3, 12. April 2009 um 13:50 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)