Nochmal eine Frage! (FF Echoes of Time)

Ist es besser oder genauso wie FFCC für die Gamecube?
Was ist das so neu? Gibt es dort auch eine Karawane wie auf der Gamecube?

Bitte schnell antworten!
Danke!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:42 von Robyn96

3 Antworten

Also...
Es gibt Unterschiede ziwschen dem FFCC und dem für die Gamecube.
Bei dem für Wii sehen die Charakter mehr gepixelt aus als die für Gamecube, aber bei dem für die Gamecube waren die Kämpfe
viel schwerer alleine und bei dem neuen kann man es auch gut alleine schaffen.
Aber ich selber finde halt das alte besser weil ich da oft mit 3 Freunden gekämpft habe und das macht sehr viel Spaß.
Naja es kommt drauf an ob du gerne mit Freunden oder alleine spielst.
Aber eine Karawane gibt es bei dem neuen nicht.

Antwort #1, 04. April 2009 um 18:44 von Bambino

Also wie gesagt ist das alte Spiel schwerer, schöner und das System mit den Herzen und den Amuletten fand ich besser. Es lässt sich gut mit mehreren Leuten spielen und hat einen viel länger an die Konsole gefässelt. Aber leider gibt es nicht viele die einen GBA, ein Kabel und, das wichtigste, interesse für dieses Spiel haben. Außerdem gab es nicht direkt eine Geschichte. Im neuen macht das Kämpfen gegen Monster auch alleine Spass. Es gibt eine Geschichte und das System mit Mana und Lebenspunkten ist nicht schlecht. Ich finde das alte besser weil ich mit meinem Kumpel 80 Stunden mit dem Spiel verbracht habe und mit dem neuen bin ich nach 15 Stunden schon fertig. Was dir besser gefällt musst du selber wissen.

Antwort #2, 04. April 2009 um 22:52 von Enzoran

ok danke. Enzoran ich kann es nicht selber wissen weil ich das spiel auf der wii noch nie gespielt habe!aber danke trozdem

Antwort #3, 05. April 2009 um 21:12 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)