Fragen? (FF X-2)

Yuna Rikku und Paine sind bei mir alle auf Lv.99 (weiter geht es ja leider nicht:-( ) Man muss ja in so ein Loch fallen und da bin ich und da wo man so Noten sammel muss oder so was da is don Endgegner den ich nicht schaffe!
Ist das der letze?
Ich bin da wo die Bande ist die jettz lieb ist. habe den namen vergesser auf jeden fall muss man in das teil rein so wie ein strudel und dann i-wann kommen so teile wo so melodien kommen wenn man sich draufstellt und oben is der endgegner und den kann ich nicht ich brauche hilfe!

Danke im vorrasu!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:52 von Robyn96

5 Antworten

Das Wesen das sich Adi Dahhak nennt gegen das muss man nicht kämpfen und schafft man nur wenn man KATZENJAMMER anders nicht. wenn du nicht kämpfen willst, musst du die ganzen Noten einsammeln in der Reihen folgen ansonsten kommst du da nicht durch.

Antwort #1, 04. April 2009 um 18:27 von mostwantedUSA2

Du musst zuerst auf die farbigen flächen gehen wo dir die noten angezeigt werden und im jeweiligen bereich ein pult suchen wo du die noten eingeben musst.alternativ kannst du auch das monster(adi Dahrak) besiegen was erscheint wenn du durch die absperung brichst.allerdings kannst du es nur besiegen wenn du das item katzenjammer ausgerüstet hast...und am besten eine schützin mit 1/3 ihrer maximal hp und denn kugelhagel raushauen^^

Antwort #2, 04. April 2009 um 18:39 von Gadec1337

ok danke also ich kann nur gegen das monster kämpfen wenn ich nicht alle noten eingesammelt habe oder was?!?!?!?!
Wenn ich dann alle eongesammelt habe kommt das monster nicht oder was!?!?!?!?

Antwort #3, 05. April 2009 um 21:06 von Robyn96

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
genau richtig^^

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:25 von Yuna09

ok danke

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:04 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)