schlecht (Gothic 3 - Götterdämmerung)

was is den so schlecht an dem spiel?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

3 Antworten

Das schlimmste an dem ganzen Spiel ist, dass sie aus G3 absolut nichts gelernt haben, sondern etliches noch viel schlimmer gemacht haben. Siehe Bugs.
Ganz offensichtlich hast du noch keins der Spiele gespielt, denn dann müsstest du diese Frage nicht stellen. Wenn ich mir das alles ansehe fühle ich mich nur verarscht. Zudem ist es bei vielen das Problem, dass das Spiel bei höherer Detailansicht zur DIA Show wird und somit unspielbar ist.
Dabei hätte es vielleicht sogar was werden können, denn wenn ich mir die Bauten und Erweiterungen der Städte ansehen, muss ich zugeben, dass sieht richtig gut aus.
Doch leider hat auch hier wieder JoWooD dafür gesorgt das wir als Fans reingelegt werden. Da bei denen scheinbar der Pleitegeier nicht nur über denen schwebt, sondern schon in der Tür steht, wurde Trine wahrscheinlich ganau wie PB zuvor unterdruck gesetzt, damit das Spiel zu Weihnachten raus kommt um das Geschäft damit zu machen. Doch dieser Schuß ist diesmal wohl nach hinten losgegangen. Leider nicht genug.
Auch ist es wohl ein bisschen viel verlangt, wenn sich Inder in die Mentalität von Europäern versetzen sollen, zumindest in der kurzen Zeit.
Schau dir doch bloss diese alberne Kleidung an. Mach ihm eine Schleife ins Haar und gib ihm ein Handtäschchen und du kannst ihn als Nute auf Strich schicken.
Ich könnte da noch Stundenlang rum meckern, aber dadurch wird es auch nicht besser.
Abhaken und vergessen. :o)

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:09 von gelöschter User

Leider sehe ich das genau so..
Aber es gibt nochwas was mich aufgeregt hat,nämlich diese mehr als unverschämte Presseerklärung!
"Aufgrund der erwartungshaltung der Community"!
So ein Spiel hat die Community bestimmt nicht erwartet!
Für eigene fehler machen sie tatsächliche die Leute verantwortlich,ohne die Gothic nimals soweit gekommen wär...

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:27 von SkullDragon

ich zock das spiel jetzt hans ausgeliehen also umhauend un brillant is das net

Antwort #3, 11. April 2009 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)