Fragen zur G-Class (MH Freedom 2)

Waffe, Rüsssi und Taktik zu diesen Quests:
1. Schwarzer Gravios / Diablos
2. Blauer Himmel, Rosa Erde
3. Rajang (Vulkan u. Schneegebirge)
(4. Die 2 Kirins)

Wäre toll, wenn ihr welche davon beantworten könntet.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 12:36 von gelöschter User

3 Antworten

1.Nimm ne kleine armbrust die streu 2 kann irgendeine rüddi mit adrenalin und beim dia weisser tod,lass i9hn immer i die wand rennen und hau dann drauf

2.Nimm diene beste rüssi und dd ultimus
Objekte:
10 Tränke,
10 Mega Tränke,
1 Maxi Trank
20 Wetzsteine,
1 Fallengrube,
2 Fallengerät ,
2 Netz,
5 Kraftsaft,
wenn möglich Kombibuch 1-5,
8 Bergungsbomben,
5 Blitzbomben,
3 Große Fassbomben,
10 kleine Fassbomben,
10 Schiespulver,
10 Großes Fass
Taktik: Fangt an mit Rathalos. Nehmt zu erst den Kraftsaft ein und werft eine Blitzbombe. Wenn er Sternchen sieht, dämonesiert die Schwerter und macht die + Attacke auf den Kopf. Wenn die Sternchen weg sind, werft ihr nochmal eine. Legt große Fassbomben um ihn. Macht so weiter bis die Fassbomben weg sind. (Auch die Kombinierten). Jetzt wartet ihr bis er seine Feuerbälle macht und schlagt ihm dann gegen den Kopf.

Macht das bis der Panzer weg ist. Wenn er dann noch nicht humpelt, schlagt ihr ihm den Schwanz ab. Wenn er es jetzt immer noch nicht tut, schlagt ihn noch unter den Beinen rum. Wenn er dann humpelt, geht ihr in das Gebiet, im dem die Höhle ist. Dann legt ihr eine Falle und fangt ihn ein. Jetzt kümmert ihr euch um Rathian. Nehmt einen Kraftsaft ein und legt eine Falle. Dämonisiert eure Wafen und schlagt auf ihr rum.

Die andere Falle hebt ihr euch auf. Dann wartet bis sie ihren Feuerball macht und schlagt auf ihrem Kopf rum. Wieder machen bis der Panzer ab ist. Dann geht ihr zum Schwanz und schlagt den ab. Wenn sie humpelt, macht ihr das gleiche wie bei Rathalos.

3.Der rajang geht am besten so:
Waffe Entsetzlicher bogen
aktieviere heldentum und adrenalin!KEINE SORGE
Cann blitze ihn immer und lade voll auf und schiess drauf.
Entsetzlicher bogen:Blango Fellbogen 1,2,3,4 und dann kommt er


4.
so njur mit erhabenheitsbogen 3

Erhabenheitsbogen:ERhabenheitsbogen1,2,3
oder so:hoher s.stach.und bomden.Nur von einem sehen lassen!

Antwort #1, 04. April 2009 um 13:25 von -session-

Schwarzer gravios killst du mit den gildenrittersäbeln,du brauchst nur bester ohrstöpsler,viele megasäfte und schockfalen,fassbomben.als erstes laufst du vor sein gesicht und wartest,bis er die strahlen macht.dan legst du die 2fassbomben und zündest sie.mach das so lange bis sein bauch kaputt ist.wen du keine fassbomben hast trink megasäfte oder kraftsaft und greif sein bauch an.in cirka 30min ist er tot.


Diablos,machst du mit einer armbrust,am anfang immer den diablos in die wand laufen lassen und auf die FLÜGELN schießen.nimm streu st2 mit und nachkombinieren.alle pierce und wasser oder donner.wen er in einer anderen zone ist mit streu auf ihn shcießen und die zone verlassen.


Die rahian und rathalos,machste mit einem guten hammer,ich würde diablos-chaosbrecher empfählen,aber du must dan die g diablos killen,also nimm lieber überfallhammer.mit schockfallen,fallgruben und 15blitzbomben,kanste es schaffen,wen du gut bist benutz die blitzbomben nur bei rathalos,weil rathian schießt 3feuerbälle,da kanste ihn attackieren.Achja,das set solte drachenabwehr haben.

Rajang:machste mit bester ohrstöpsler und hochfrostschneide.wen er normal ist einfach drauf und bisschen aufpassen.wen er in die goldene form kommt,nur angreifen wen er den strahl macht.

Kirin:machste mit einem hammer,kanst wieder überfallhammer nehmen.nimm noch kraftsamen und dömonenmittel mit.Und noch kraftsaft.immer aufgeladener schlag machen.rüssi,am besten etwas mit doner abwehr.

Am besten holst du dir glim-drachenschwert und killt akantor und holst dir die rüssi,dan kilste alle auser die drachen:rathian und rathalos und so.

Antwort #2, 04. April 2009 um 13:37 von gelöschter User

Cool! DANKE für die ausführlichen Antworten!

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)