fliesenraum (Still Life 2)

Habe jetzt gesehen dass die meisten viel weiter sind, deswegen tut es mir leid euch mit Fragen zu belästigen die bereits getellt wuren. Mein Problem liegt in diesem Raum wo man diese Fliesen drücken muss PHE soll die Lösung sein, aber ich gehe davon aus man muss erst von der memory card die Sprachdatei abspielen die die entsprechenden Hinweise gibt den wenn ich einfach PHE drücke passiert gar nix und wenn ich die Sprachdatei mit dem Stimmenrekorder abspielen will und dazu auf die orange Taste klicke sind da keine Sprachdateien vorhanden (Bug?) In diesem Raum habe ich bis jetzt den Pulver genommen die Fliesen besprüht und den Skalpel genommen. Habe hier im Forum noch etwas von einer Glühbirne gelesen die im Sicherungskasten vom elektr. Stuhl sein soll habe diese bis jetzt auch nicht gefunden Ich hoffe dass einer sich kurz Zeit nimmt und mir bei meinem Problem weterhelfen kann, wofür ich im voraus schon sehr dankbar bin .

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:00 von Gorgo84

3 Antworten

also: hatt das selbe problem; das ist anscheinend ein bug mit den audiodateien der speicherkarte. aber ohne die kommst du nicht weiter!

du musst nochmal einen alten spielstand (am besten vom hotelzimmer!) laden und von dort wieder anfangen! ich hab 3 mal von vorne angefangen und dann noch 4 mal ab dem hotelzimmer! hab im ersten kellerraum gleich das gegengift getrunken und dann gleich die speicherkarte genommen (natürlich noch die anderen relevanten dinge erldigt dass du zum gift usw kommst).

hab immer, aus angst es würde wieder nicht gehen, den satz, den sie sagt beim finden der speicherkarte nicht mit der leertaste weggedrückt. als ich es aber dann doch getan habe, ging es auf einmal - siehe da: die audiodateien waren im diktiergerät! vl hängt das auch nicht zusammen, aber es war das einzige was ich anders gemacht habe!

und die glühbirne ist im schaltkasten im elektrischen stuhl raum. du musst sie zuerst anschauen (augensymbol) und dann beim 2. mal kannst du sie nehmen!

die daten in den audiodateien sind dann notwendig für das nummernpad neben der tür um die leichenkästen zu öffnen!

aber du brauchst es später auch, also musst du das problem lösen!

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:37 von rabbit2313

Hast du auch das richtige E gedrückt. Ich hab zuerst den Fehler gemacht und das allerletzte E gedrückt, daber muss man das erste E in der ersten Reihe drücken.

Antwort #2, 05. April 2009 um 09:08 von Noa-Willow

P-E-H ist die lösung und nicht PHE!

Antwort #3, 07. April 2009 um 01:35 von tessieo-burg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)