Mission 22 "Megascops naht" Hilfe ? (Advance Wars - Dark Conflict)

Also das ist die Mission wo immer dieser Megabomber alles wegbombt...

(Man kämpft gegen Lili)

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:11 von King_of_Koopas

3 Antworten

Nimm oben den Flughafen ein, produziere aber erst, wenn du die Luft-Misslies erledigt hast. Ansonsten kämpfe dich mit Walzen, Kampfpanzern und Raketenwerfer, sowie Infanterien bzw. Krads unten bis zur Basis unten rechts vor. Sorge ständig für Nachschub! Setze die Infanterien gegen Paks ein, während die Panzer bzw. Walzen andere Panzer plattmachen. Schütze die Raketenwerfer. Wenn du die Basis hast, sollte es eigentlich einfach werden. Ganz wichtig! Halte dich vom Einschlagsbereich des Bombers fern, selbst wenn du dort unbedingt eine Stadt besetzen willst. Wenn es nicht klappt, frag nochmal.

Antwort #1, 05. April 2009 um 11:31 von PUMUCKL

Klappt nicht...
Bei allen Versuchen mit der Taktik komm ich immer kurz vor die Basis rechts unten, aber dann kommen 2-3 Walzen und mehr die mich dann fertigmachen. Indirekte Feuerunterstützung hab ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr, weil zuvor irgendein Bomber meinen einzigen Raketenwerfer mit einem Schlag zerstört !
Außerdem kann ich nur jede 2. Runde Nachschub liefern, weil ich nicht so viel einkommen habe...

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:19 von King_of_Koopas

Ich habe da bessere Chancen,
Ich scheitere immer daran, die Fabrik unten rechts einzunehmen.Die hat 4 Häuser mehr als ich und daher mehr Geld, um viele Walzen zu bauen.
Das Problem mit den Bombern habe ich gar nicht erst, denn bei dem Flughafen oben war ich zuerst da.

Es ist ein ewiger Kampf unten.Wenn ich ein Angriff wage, wird er zurückgeschlagen.Die feindlichen Einheiten sind irgendwie schlauer als ich, auch wenn sie so blöd sind, in den Bereich in der Mitte einfach mal ein Päuschen zu machen...

Wenn ich warte, bis ich genug Truppen habe, stehen dann 4 oder mehr Walzen bei der feindlichen Basis.

Wegen dem Einschlagsbereich sind meine Truppen 2-3 Felder breit.Die Flakpanzer finden immer einen Weg, meinen einzigen Bomber unschädlich zu machen.Alle 5 Tage kann ich wegem mangeldem Geldes nicht produzieren, meine Einheiten reichen einfach nicht...

Hallo?Weiß keiner Bescheid?Ich stelle die Frage jetzt neu...

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:43 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)