Wärme sicht gerät (GTA San Andreas)

Ich war mal zufällig mal in der militärbasis ( die mit lenck racketen) und als ich weg mit dem patriot( ein auto der basis)weg gefahren bin hatte ich ein wärme sicht gerät hab dass gleich nochmal versucht als ich gestorben bin aber es hat nichts gebracht bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:24 von frupi

7 Antworten

Die Nachtsichtbrille steht als sogenannte Waffe zur Verfügung,dies du ja schon weisst. Die Brille kann man wie eine Waffe aufheben.Und übrigens es dir leichter zumachen muss
t du mal zum Big Ear gehen und mal den Satellit umranden. PS:Bitte um Antwort bei meiner Frage weiter oben.

Antwort #1, 04. April 2009 um 14:58 von R-O-Y

die brille ist keine waffe^^ dass sie beim big ear ist stimmt aber mit ihr kann man nur die "warmen" gegner und menschen nachts sehen
an deiner stellle würde ich mir lieber die nachtsichtbrille holen
(ist glaubich nach der mission "breaking the bank at caligulas casino" in der area 69 - der militärbasis)

Antwort #2, 04. April 2009 um 18:04 von hyandbey

ja und wo genau?

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:13 von frupi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in der wüste ^^

Antwort #4, 05. April 2009 um 02:28 von Pee_Wee

Die Infrarot-Brille gibt es an folgenden Orten:

http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...


Die sind im Übrigen erst dort, wenn man die Mission "Black Project" abgeschlossen hat.
Und wenn man die einmal aufgesammelt hat, kann man sie an dem jeweiligen Fundort nie wieder finden.

Antwort #5, 05. April 2009 um 10:17 von gelöschter User

ich war schon oft beim big ear hab sie aber nie gefunden :-(

Antwort #6, 09. April 2009 um 12:45 von 0JL0

Wie gesagt, du musst zuerst die Mission "Black Project" erledigt haben.

Antwort #7, 09. April 2009 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)