brauche dringend hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

laso ich hba e jezt eine Memoriekart dafür, brauche aber ien e CD. könnte mir jemand die CD brennen und zu mir senen? Preis würde etwa mit ca. 10-15€ hinhauen. also das könnte ich bezahlen. danke. achso und ich habe jono2 jetzt min. 50 mol besigt. habe aber noch kein rotauge. könnt ihr mir bitte mit beidem helfen? thx im vorraus.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:29 von DKmann

3 Antworten

also mit der cd kann ich dir nicht helfen da ich das spiel ohne cheaten komplett schaffen will da cheaten einfach nur feige und langweilig ist, aber mit dem rotauge musst du noch öfter kiämpfen ich ahbe ihn auch erst bem 65.mal bekommen,aber falls es dir nur darum geht den rotaugen in der bibliothek eingetragen zuhaben kannst du ihn auch it babydrache und tyhone fusionieren
hofe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. April 2009 um 13:52 von Boom-Ketchup

na ja wenn du jedes duell mit s pow rang beendest bekommst du den rotaugen 2-mal nach 60 siegen

Antwort #2, 06. April 2009 um 08:27 von master9

ok ich brenner dir die CD für 17€ einverstanden?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 08:40 von bruno_kampfweltmeister

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)