Medizin (Lost in Blue 3)

Wenn man auf einer art Blumenfeld ist,liegt da jah ein mädchen das aus einem abgestürzten flugzeug kommt und die wird dann in die Basis gebract.Aber dann muss ich sie wieder erwecken und dazu brauch ich medizin.Aber woher bekomm ich die oder wie mach ich die?

helft mir mal bitteee

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:43 von KaalaTheMoon

3 Antworten

Hallo,
um Kumiko aufzuwecken brauchst du Beifuß. Den findst du im Dschungel hinter der Giftgaszone. Die kannst du aber erst durchqueren, wenn du mit einem deiner Freunde über die Medizin gesprochen hast. Pass auf, denn das Gas vergiftet dich. Am Ende der Giftgaszone musst du nochmal mit der Anakonda kämpfen. Danach kommst du in einen kleinen Dschungel. Direkt geradeaus stehen drei kleine Pflanzen, das ist der Beifuß.

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:59 von gelöschter User

ich hae kumiko gefunden und ins lager gebracht kann aber nicht mit meinen ferunden über medizin reden. Was nun?

Antwort #2, 22. April 2009 um 21:34 von Mama06

Hallo,
warte bis zum nächsten Tag und versuche es dann nochmal.

Antwort #3, 23. April 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)