Heiraten/Baby (Harvest Moon)

Hi,also kann man bei harvest moon heiraten?wenn ja kann man auch ein baby bekommen?weil mein freund hatt aufm pc harvest moon und er hat eins.ich hab das spiel noch nicht.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 14:36 von Transformers

12 Antworten

Wenn du Heiraten willst musst du die Erntegöttin befreien das tust du in dem du 60 Erntewichtel befreist. Wenn du 60 EW befreit hast und die Erntegöttin erschienen ist und das Mädchen das du heiraten willst ein rotes Herz hat (das erreichst du in dem du ihr Geschenke machst) kaufst du im Supermarkt den du per Telefon erreichen kannst die blaue Feder und machst dem Mädchen einen Heiratsantrag wenn sie ja sagt heiratet ihr eine Woche später. Nachdem ihr geheiratet habt musst du ihr einen Jahreszeit lang Geschenke machen die sie mag eines Tages wird sie aufwachen und den Wunsch haben in die Praxis von Dr.Hardy zu gehen. Wenn ihr dort seit sagt euch Dr.Hardy dass sie schwanger ist. Nach zwei Jahreszeiten wird sie einen Jungen zur Welt bringen.

Antwort #1, 04. April 2009 um 14:45 von kvika

wo gibts das spiekl noch in gütersloh und seitwann ist es aufmMarkt?

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:49 von Transformers

äh... seit dem 12.4.2007... lebst du aufm mond? nein, spaß, aber das gibt es doch schon vooooooooll lange!

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:13 von Vickychecker

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Cooler witz mit dem Mond :) ich krieg das entweder heute oder morgen (wunder dich nicht wegen heute ...ebay)

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:08 von Transformers

Ja, ist schon gut... war ja auch nur ein Witz mit dem "Lebst du auf dem Mond?" also nicht anders verstehen oder so. ;)

Antwort #5, 05. April 2009 um 20:22 von Vickychecker

Wie kriegt man die Erntewichtel also entweder krieg ich das morgen oder übermorgen :P

Antwort #6, 07. April 2009 um 09:55 von Transformers

die bekommt man meistens zufällig wenn man irgendetwas macht zum beispiel wenn man wasser aus ner wasserstelle holen will, dann kommt irgendwann ein erntewichtel und so bekommt man auch meistens die anderen, durch zufall eben!

Antwort #7, 07. April 2009 um 10:32 von Vickychecker

hört sich schwierig an war es schwierig?

Antwort #8, 07. April 2009 um 11:42 von Transformers

nein, überhaupt nicht! das is eigentlcih einfach bis mittel- aber wenn man bedenkt, dass es ganze 101 erntewichtel sind das is das ein bisschen schwierig

Antwort #9, 07. April 2009 um 13:46 von Vickychecker

du sagtest doch 60 ew.und wie kriegt man die ganzen geschenke wegen der schanger schaft also das kann man doch nur mit cheats oder schummel modul

Antwort #10, 07. April 2009 um 14:08 von Transformers

nein als man brauch 60 ew. um heiraten zu können aber man muss insgesamt 101 erntewichtel befreien

Antwort #11, 07. April 2009 um 17:30 von Vickychecker

achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aber mit meienen schummelmodul passt es schon :P aber mit 60 ist die erntegöttin befreit oder wass wenn ja dann soll ich die heiraten sieht heß aus nur ne frage:) ich mach neue frage auf wird solangsam voll die frage heißt Heiraten/Babys 2 ok?ok! :)))))))))))))))))))))))

Antwort #12, 07. April 2009 um 19:18 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)