Anfang und geld (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich bin jetzt ganz am anfang und weiß nich was ich tun soll ich habe schon zwei mal die rettichssamen gekriegt und die angel aber dnn is das voll langweilig passiert noch etwas wie kriege ich ein pass oder viel geld? bitte heft mir

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:17 von kai95kr

2 Antworten

Den ersten Pass bekommst du wenn du 100 Felder auf deinem Feld pflügst danach gehst du zum Bürgermeister , er gibt dir den Pass

Viel Geld kannste auf veschiedene weisen bekommen z.B durch eine große ernte von früchten die einen guten level haben
Durch Gold,Silber usw. welche man in späteren Höhlen bekommt

Es passiert noch was , in den Höhlen gibt es Monster und am Ende einen Boss und man kommt in der Story weiter

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:21 von TheChaosMan

Besorg dir einfach Erdbeersamen und pflanz diese in der ersten Höhle an.Dann erntest du sie.Jetzt kannst du diese in die Samenmaschine (du bekommst sie von Ivan) hineintun und bekommst Erdbeeren auf Level 1.Jetzt gehst du in die Apotheke und kaufst dir Grünfix.Streue die Samen aus und tu Grünfix auf eines der Felder.Beim Ernten wirst du merken, dass an der Stelle, auf die du Grünfix getan hast, eine Erdbeere auf Level 2 gewachsen ist.Diese tust du wieder in die Samenmaschine und machst bis Level 10 weiter.Du bekommst nun ca. 2.000 g pro Beere.

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:46 von Tau-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)