frage (Super Mario 64)

wie geht das?welcher ar code is das und wie lautet er? Sunken Fortress

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 04. April 2009 um 15:28 von gelöschter User

? Da wurde doch gar nicht gecheatet.

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:19 von gelöschter User

ich mein nich DAS video sondern das was ich als frage hatte!

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Dann setz den Link doch nicht hierrein (manche Mneschen sind schlau). Kannst du nen Link reinstellen wo jemand den Cheat benutzt?

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:36 von gelöschter User

schon wieder on wormkiller?

Antwort #5, 04. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

die überschrift lautet:sunken fortress. (bin morgen net on,hab nämlich b-day)

Antwort #6, 04. April 2009 um 20:43 von gelöschter User

luigifan, du hast doch waluigi oder?

Antwort #7, 04. April 2009 um 21:52 von MoMax

kannst du sagen wie man ihn bekommt...?

Antwort #8, 04. April 2009 um 21:52 von MoMax

oder hast du gelogen?

Antwort #9, 04. April 2009 um 21:53 von MoMax

ich hab sogar n wvc und der hat kein mitglied

Antwort #10, 04. April 2009 um 22:00 von gelöschter User

meine frage war anders...

Antwort #11, 04. April 2009 um 22:02 von MoMax

Stolz drauf?

Antwort #12, 04. April 2009 um 22:02 von gelöschter User

das könnt ihr zusammen auch ziemlich gut machen da braucht ihr mich net!qält einfach nintendo mit den fragen!ich darfs leider net verraten oder der typ der bei nintendo arbeitet wird gefeuert!er hats mir anvertraut und ich darfs net verraten!das is versprochen!

Antwort #13, 04. April 2009 um 22:04 von gelöschter User

so a pech... für dich...
dann wundere dich nicht dass dir keiner glaubt...

Antwort #14, 04. April 2009 um 22:06 von MoMax

wollt ihrs wissen dann befolgt meinen rat!

Antwort #15, 04. April 2009 um 22:06 von gelöschter User

ne ich bin am besten in englisch!

Antwort #16, 04. April 2009 um 22:08 von gelöschter User

chek i ned...

Antwort #17, 04. April 2009 um 22:09 von MoMax

lass fene aus dem spiel!fene hat nix damit zu tun!

Antwort #18, 04. April 2009 um 22:09 von gelöschter User

Von was redest du grad?

Antwort #19, 04. April 2009 um 22:10 von gelöschter User

dann sag nicht so einen quatsch!

Antwort #20, 04. April 2009 um 22:10 von MoMax

luigifan wir können dir nich glauben das du waluigi hast wegen 3 gründe
1.du veratst nich wie
2.wie heisst denn der angebliche vater
3.mein freund kommt aus vietnam und sein onkel arbeitet bei nitendo und er hat selbst gesagt das waluigi vieleicht existiert weil er gefragt hat wie das spiel is weil er das meinen freund mitbringen wollte und er hat gesagt das es soviele geheimnisse in den spiel gibt und diese sachen das man unbedinkt einen neuen charakter finden möchte und zuschluss findet man doch einen
oh schuldigung drittens is ein beweis für ihn oder nintendo hat ihn dazu angestifftwet damit der spielespass erhalten bleibt doch es is kein indiz zu waluigi sondern für ein ganz anderen vieleicht
ps.hoffe das es stimmt und schuldigung das ich soviel schreibe

Antwort #21, 05. April 2009 um 06:58 von knochentrocken0328

Luigifan97 ich widerhole es nochmal für die Erstklässler und für dich.
Wenn du Waluigi wirklich hast, dann erzähl uns wie du ihn bekommen hast, und du wirst als Held gefeiert. Aber wenn du es niemanden erzählst halten dich alle für einen Angeber.

PS: Ich kann auch behaubten mein Vater ist Presiedent der vereinigten Staaten von Amerika aber das wäre gelogen.

Antwort #22, 05. April 2009 um 08:21 von TARAGOR

hmm,es recht uns auch wenn du nur die e-mail adresse veräst,dann nen wirih a fragn.

bitte bitte bitte bitte
anwt schnel wir sind schon alle sehrrr gespannt

Antwort #23, 05. April 2009 um 08:59 von fene

man der lügt doch!er verrät es uns nicht weil er es nicht weis!

Antwort #24, 05. April 2009 um 13:25 von clars

ich war heut net on weil ich b-day hab!und ich war weg!

Antwort #25, 05. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)