ladebalken geht nciht weiter (Gothic 3)

nach einem viertel ca. bliebt der ladebalken stehen ...
hat wer tipps? pls
thx;)

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:59 von Matrix26194

4 Antworten

Versuch doch mal, ob ein anderer Spielstand läd.
Schön wäre es auch wenn ihr bei solchen Fragen ein bisschen mehr zu schreiben würdet. Z.B. was ihr für einen Rechner habt und welches System. Wir können von hieraus natürlich nicht sehen was ihr habt und vor allem, was ihr gemacht habt. Danke. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:36 von gelöschter User

ja hatte als ich die frage stellt nciht so viel zei ;D
ich hab vista mit einem zusammengestellten pc also alles verscheiden ( zur info : vohher hat das spiel ja uach geklappt nur jetzt auf einmal nciht mehr ...)
also mein anderer spielstand geht udn der derzeitige nicht ( beim ersten bin ich halt nciht sehr weit...)

Antwort #2, 04. April 2009 um 18:14 von Matrix26194

Ich befürchte das dein Spielstand kaput ist. Der hat den nicht komplett gespeichert und darum läd er jetzt nicht. Speicherst du immer mit F5 oder über esc?
Hast du auch schon gepatch´t? Welchen? :o)

Antwort #3, 04. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also ich hab imemr ganz normal über ecc gespeichert ich hab mit bis jetzt erst eienn patch runtergeladen aber welcher das weiß ich nciht so genau , aber das war der wodurch ich dann auch z.b. das cheat fenster richtig erkennen konnte, falls das weiter hilft..
:)

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:31 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)