Was bedeutedt Provokation? (Monster Hunter Freedom)

hey leute ich hab di ganze rathalos rüssi und wollte wissen was provokation heisst?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 12:33 von Rathalos-meister

7 Antworten

die wyvern bemerken dich sofort wenn du in das gebiet gehst wo du sie sind und ich glaub dass sie dann fast immer wütend sind aber das weiß ich ned ganz

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 13:30 von winterboy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Er hat recht. Aber ne Gegenfrage: Was für Rüsi und Waffe hasse gegen deinen ersten Rathalos benutzt.

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 19:52 von Cheater25

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab auch die rathalos rüst und hab meinen erstenb mit ner kutku rüst und todespreis gemacht aber es geht deutlich schneller mit ner giftstreitaxt

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 16:22 von Icestorm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab auch die rathalos rüst und hab meinen erstenb rathalos mit ner kutku rüst und todespreis gekillt aber es geht deutlich schneller mit ner giftstreitaxt

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 16:24 von Icestorm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheater25 ich hab die kommplete genprey rüssiund die grosse schlangen klinge

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 21:07 von Rathalos-meister

Ist dieser Beitrag hilfreich?

egal ich habe silber sonnen helm und panzer vom silber rathalos
und goldmondarmschienen von gold rathian die haben 42 verteidigung

Antwort #6, 02. November 2007 um 12:04 von Tripple_xxx

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hab rathalos mit der Silberzahnschlangenklinge und ioprey rüsssi gemacht.Jetzt hab ich ne kirin + rüstung ,will mir aba Velociprey U machn die hat 40

Antwort #7, 10. September 2008 um 21:33 von Legend-Hunter

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)