Nervigstes monster (MH Freedom 2)

welches monster könnt ihr überhaubt nicht austehen

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:16 von gelöschter User

13 Antworten

Khezu,de macht so behin..

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

ich mag gypregos net... weil nur der kraftextrakt gibt und ich des sau oft brauch

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:18 von gelöschter User

Vespoids, Bullfangos(!) und Melynx (die stehlen mir ur oft die Karte)

Antwort #3, 04. April 2009 um 16:19 von Gamefreund

mach dir doch kraftsaft nicht megasaft

Antwort #4, 04. April 2009 um 16:19 von gelöschter User

Fatalis ich schaff den nich... aba ich rauch ne waffe von dem -.-

Antwort #5, 04. April 2009 um 16:20 von _RobiX_

kraftsaft hält keine 3min und fata ist easy^^ und ohne karte spielt es sich auch einfach(wenn es dir probleme macht warte ab bist du JR4 bist^^ da hast du keine karte von anfang an oder erstehilfearzneien^^

Antwort #6, 04. April 2009 um 16:23 von gelöschter User

Hallo ?
Fata is sooooo easy!
Guck dir das an :
http://www.spieletipps.de/g_017432/monster-hunt...
xDDD
Ich hasse shogun so hamma !

Antwort #7, 04. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

das stimmt jetzt nicht,ich hab 7kraftsäfte für fatalis gebraucht.Ich hab so 30min gekämpft.

Antwort #8, 04. April 2009 um 16:27 von gelöschter User

ich hasse teo zur zeit übel!
will mir rotes d schwert machen aber krieg pro teo nur ein horn und dann brauch ich ewig um den zu killen um wieder neue hörner zu kriegen!

Antwort #9, 04. April 2009 um 17:02 von monstakillazforever

ich hasse melynx weil die immer alles stehlen un gypceros weil der au manchma stiehlt und moswine sin zwar voll einfach aber die nerven weil die immer auf einen zurennen un dann fliegt immer weg un das nervt

Antwort #10, 04. April 2009 um 17:13 von ProGamerMhf2

also ich finde die plesis extrem nervig

Antwort #11, 04. April 2009 um 17:17 von xLanX

ich hassssssssssse über ales die wieldschweine

Antwort #12, 04. April 2009 um 17:51 von volkan12345

vespoid ...
ich brauch wohl nicht mehr zu sagen

Antwort #13, 04. April 2009 um 20:51 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)