Scarab Emblem?! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo Leute, ich habe bereits alle Embleme außer das blöde Scarab Emblem. Ich habe schon alles versucht, aber ich kriege es nicht. Ich habe schon weit über 200 Rollen zur Seite gemacht, habe auch über 200 Rollen auf den Boden zur Seite gemacht, aber habe nie zum Schluss das Scarab Emblem bekommen.

Das komische ist, dass meine Seitwärtsrollen in der Missionsbesprechung ganz niedrig waren. So 16 nur! Aber meine Vorwärtsrollen waren sehr viel mehr, hinterher hatte ich sogar über 1000 Vorwärtsrollen da stehen, owohl ich Seitärtsrollen gemacht habe. Als ob der die Seitwärtsrollen einfach zu den Vorwärtsrollen gezählt hat.

Kann mir da einer helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:34 von Sterny

3 Antworten

ich hatte auch des problem und zwar musst du liegend diese rollen machen und immer wieder neu ansetzen also nicht nur in eine richtung ununterbrochen rollen am besten nach links eine dann nach rechts eine.viel spaß noch beim Zocken.

Mfg

Antwort #1, 05. April 2009 um 08:21 von Plissken-G

Danke für deine Antwort. Das heißt also ich muss mich auf den Boden legen und dann Dreieck drücken?

Antwort #2, 05. April 2009 um 21:01 von Sterny

Stimmt das denn jetzt, das man auf den Boden liegt und dreiech drücken muss und dann immer wieder neu ansetzten muss um das Scarab Emblem zu holen? Und das ganze dann 200 mal?

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:12 von Sterny

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)