Himmelszorn (FF 3)

Hallö, also ich habe gelsen das man, wenn man Kraken besiegen muss, auch schon Himmelszorn einsetzen kann mit einem Gelehrten aber wie geht das?wie bekommt man es und kann es dann einsetzen. und habt ihr vielelicht ein tipp für kraken?jedesmal töter der mich aufs neue-.-
wäre euch sehr dankbar...

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:36 von DasBinkel

2 Antworten

Also wo man den Himmelszorn herbekommt weiß ich nicht, aber du kannst es einsetzten indem du auf "Items" gehst, und klickst dann das Item Himmelszorn an. Dann müsste der Pfeil wie bei einem Angriff oder Magie auf den Kraken zeigen. Und ich drück dir die Daumen.

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:28 von Kuja35

vielen dank, hat sich alles schon erledigt und himmelszorn hatte ich nun auch viel viel später gefunden.
bin nun auf dem weg zu bahamuts höhle, frisch mit dem neuen schiff, mal sehen ob da schon was geht>:D wünsche frohe osterfeiertage:)

Antwort #2, 10. April 2009 um 23:42 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)