Letzte ****** Mission vor Lao (Monster Hunter Freedom)

Hab jetzt gerade Ein Lästiges Paar zwei im Sumpf mit Azur rathalos und Rosa Rathian geschafft und jetzt fehlt mir nur noch Vier Hörner und Black Gravios.
Nun zur Frage: Bitte Eine Taktik für Vier Hörner, habe diese Waffen (die besten natürlich): FRostschneide, Ewiger Kampf, Plesi-Wasserschwert, Flammen-Falchion, Eifriges Hackbeil, Kirin-Donnerschwert, GSA, Aufschlitzklinge, u.s.w. (wenn ich ein paar gute vergessen habe, schreibe ich sie nachträglich herein).
Rüstung:
Helm: Ioprey +
Platte: Diablos
Armpanzer: Gravios
Waffenrock: Rathalos
Schienen: Ioprey +
Bitte schnell Tipps dazu, denn die unter Tipps und Tricks helfen mir nicht!
P.S.: Hab es in der Gilde für JR2 schon mit meinem Freund probiert, und es nicht geschafft!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:48 von maierthomas44

4 Antworten

bei 4hörner musst du nur mit streu 2 und 3 den ersten mit bliz nimm besten schallbomben mit für den zeiten (las dich nicht von seinem humpeln und ausrasten ablenken)
beim lao nimm am besten glut flackzion mit immmer an den kopf und wen er in 5 steht drück wenn er so ein bodyckek machen will kreis (bei den roten knopf

Antwort #1, 04. April 2009 um 22:36 von gelöschter User

Sorry aber kanst du mir auch nen Tipp für Nahkampf geben?
Ist mir nämlich mit Armbrust zu langweilig und irgendwie zu langwierig.
Trotzdem danke!

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:22 von maierthomas44

mach dir frostschneide + gehe erst zu den diablos in der 10 kleter auf den vorsprung las ihn dagegen rennen wenn er feststeckt spring runter und schlag ihm auf die beine das ganze setzt du fort bis er abhaut in das gebiet wo es keien vorsprung gibt dort nimmst du blitzbomben dan haut er in die 1 ab dort machst du das gleiche wie in 10 dort sollte er dan nach kurzer zeit tot umfallen bei dem diablos in 2 und 7 benutzt du alle blitzbomen (blitzkäfer+bombenmaterrial) und schallbomben (kreischer+schiespulver) schlag einfach immer drauf dan ist der auch schon tot.

Antwort #3, 06. April 2009 um 13:26 von Einfachmalso1

Danke, werds versuchen

Antwort #4, 06. April 2009 um 14:47 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)