wie kricht man groudon rayquatza kyokre (Super Smash Bros Brawl)

wie kricht man groudon rayquatza kyokre oder kricht man die nicht

Frage gestellt am 04. April 2009 um 17:03 von rocksfire

13 Antworten

du schon wieder!
machts dir eigentlich spaß so dumme fragen zu stellen ?
NEIN! logischerweise kann man die nich kriegen!
wo hast du diesen scheiß denn überhaupt her,
das du glaubst, man könnte die vielleicht kriegen?!

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:11 von gelöschter User

ja dumme fragen sind lustig um leute wie dich zu ergern! weil man gegen raquatza KÄMPFEN MUSSE







JUHU SCHON WIEDER RAQUATZA FALSCH GE SCHRIENEM

Antwort #2, 04. April 2009 um 18:06 von rocksfire

hier ist ein link den du wahrscheinlich schon kennst,
http://www.gidf.de/
vielleicht benutzt du ihn in zukunft mal...

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
trottel nur weil man gegen rayquaza kämpft bekommt man ihn nicht!

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:24 von pikario2

ihr zogger

Antwort #5, 05. April 2009 um 11:55 von rocksfire

raiquasa ist in der story bekommt man aber nicht als kämpfer und die anderen mischen im kämpfen mit wen sie aus pokebällen kommen

Antwort #6, 05. April 2009 um 12:54 von gelöschter User

Ey was hackt ihr denn auf ihm so rum? Er kann doch Fragen stellen , die er will! Das ist ein Fragen-Forum...das ist da um Fragen zu stellen! Und ich wäre jetzt auch nicht weiter runter gegangen oder ich hätte nicht umgeblättert und so eine Frage gesucht! Also seit mal leise ihr Fische!

Antwort #7, 05. April 2009 um 22:55 von rekevin

Wie geil, ihr Fische, hamma ^^ aber du hast auch recht (er hätte sich aber mal be freischaltbares informieren können) ... aber egal...

Antwort #8, 05. April 2009 um 23:10 von gelöschter User

Ja da hast du auch recht! Man hätte wirklich mal bei Tipps+Tricks nachschauen sollen!

Antwort #9, 06. April 2009 um 09:47 von rekevin

man könnte auch auf die seite des games schauen gehen da steht alles

Antwort #10, 06. April 2009 um 12:42 von Super-Smasher

^^ also ich habe ihm nur gesagt wie man denen begegnet und nicht auf ihm herumgehackt

Antwort #11, 06. April 2009 um 15:20 von gelöschter User

nur idioten zoggen wii

Antwort #12, 02. Mai 2009 um 08:24 von rocksfire

warum gräbst du die allten fragen aus (hat da jemand keine hobbysO.o)

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)