2 Rajangs !? (MH Freedom 2)

Hi an jeden der diese Frage ließt. Die doppel Rajang Quest wie soll man die schaffen ? Ich bin für jeden Vorschalg offen. Ist euch mal auf gefallen das das erste Rajang fast 3xKleiner ist und besonders wenn beide unten sind wie soll man das schaffen! (Mit welcher Rüstung& mit welcher Waffe). Wenn ich die Quest fertig habe habe ich alle Quests bei der dorfscheffin FERTIG! Danke an alle die mir helfen und die mir helfen wollen... AkantorBogen habe ich nicht! Um ihn zu benutzen.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 17:11 von AkamuBogen

8 Antworten

tja mit dem akantor bogen ist der erst innerhalb von 3min tot^^ sonst... bist du JR6? wenn nein dann is es verdammt schwer

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:14 von gelöschter User

also ich hab sooo lange gebraucht, aba dann so geschafft...:
aka rüssi plus schnellschärfe und dann diablos-chaos-brecher(hammer) ..
5 kraftsäfte mit, und dann VIEL zum heilen...tränke, maxi, uralt(wenn du wilst) , lebenspulver...usw..
dann aufladen und immer voll draufhauen..
ich würd nciht auf kopf hauen:D weil der dich dann trifft, also bei mir war das so,
dann dann ist der erste in 8-9 min tot..
wenn du wegrolst IMMER links, weil dich dann fast nie trifft..
und dann brauchste glück:D
hoffe das hilft dir ein wenig

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:15 von Free_WiiLii

ich meinte megasäfte, nicht kraftsäfte..sry^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 17:16 von Free_WiiLii

sleep bombing mit sandmannstachel
erst einschläfern
dann mit 2 große fassbomben + und 1 kleinen fassbombe aufwecken
3mal wiederholen
beim dritten mal vorher schockfalle und dann beruhigungsbomben.
so schaffste die in 15 min.

Antwort #4, 04. April 2009 um 17:17 von monstakillazforever

aber sonst geht das auch so:
tigrex helm brust hüfte und beine und rathalosseelen armschienen
waffe ist sandmannstachel
als dekos bomber juwle und schnellschleif juwele
dann als items tränke(logisch) 2große +bomben 3gr bomben und alles zeug um große + nach zu kombinieren und dann noch 2fallen und 4 beruhigungsbomben dann so:
den rajang inner treffen bis er durch den sandmannstachel einschläft und dann 2 große + bomben an den kopf legen und dann erst mal nach kombinieren und dann schärfen und dann mit irrgendwas die bomben auslösen wenn du das nochmal gemacht hast und dann der rajang zum 3ten mal schläft die bomben legen schleifen und dann BEVOR du die bomben zündest ne falle hinter ihn stellen(nicht zu weit weg) dann zünden und dann in die falle locken wen er drinne ist 2 beruhigungsbomen werfen. das ganze auch mit dem 2ten egal wie groß der ist 6 große + bomben und dann kann man ihn fangen

Antwort #5, 04. April 2009 um 17:21 von gelöschter User

Und woher dewn Sandman schtachel

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:26 von AkamuBogen

meister kris zu müdes flossenschwert und des weiter verbessern

Antwort #7, 04. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

nimm weißer tod

Antwort #8, 04. April 2009 um 20:45 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)