Nintendogs ? (Dalmatiner & Friends)

Hallo wann kommt endlich ...
ein neues Nintendogs raus ?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 17:16 von gelöschter User

11 Antworten

gar nicht

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:34 von Amber

Glaub ich dir nett !

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:42 von gelöschter User

bis jetzt gibt es nur die 4 versionen

Antwort #3, 04. April 2009 um 19:58 von Amber

ich habe aber auch gesehen das es in japan ein neues nintendogs gibt und da können die hunde ins wasser springen und sonst soll es wahrscheinlich genau so sein wie jetzt das und version heißt nur shiba inu und freunde glaub ich so

Antwort #4, 05. April 2009 um 09:56 von angie3

ich weiß aber das ist ein gerücht

Antwort #5, 05. April 2009 um 11:37 von Amber

achso ich dachte nur aber du hast recht

Antwort #6, 05. April 2009 um 13:09 von angie3

in der japanischen version gibt es labrador und freunde nicht,stattdessen shiba inu und freunde.ich hab auch gehört das man dort schwimmen kann,aber nur in der japanischen verion

Antwort #7, 05. April 2009 um 13:58 von -Pichu-

das ist so weil shiba inu eine japaniscche hunderrasse ist von daher wollen die japaner warsheinlich lieber ihre rasse

Antwort #8, 05. April 2009 um 21:07 von elemtarermeister

Gibs die Golden Retriever Version auch bei uns ?

Antwort #9, 06. April 2009 um 13:26 von gelöschter User

also es gibt eig. schon eine neue version aber nur für die Wii die kommt wahrscheinlich am 3.Mai raus aber ganz sicher bin ich mir auch nicht

Antwort #10, 15. April 2009 um 17:17 von UnKoOW__

es ist so ich bin in essen und dea gibt es labrador vor a klavier und labrador vor kleidung da kann man wirklich alle noch mal ALLE HUNDE freinspielen die es in wirklich keit giiibt und da kann man die auch anziehen pollover und sooo auch wenn es doof klingt es ist so das habe ich aber das ist gestern erst rausgekommen und deswegen steht das da nocht nicht drin also bei spieletipps.de und soo auch nicht im internet weil das neu ist aber auch nicht in der werbung oder so jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 12:27 von maikechatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)