Schloss GONDOR (FF 3)

Hallo. Bin in die neue Welt habe die schuhe bin in dem Schloss. Da finde ich nur leere Räume und 4 verschlossene Türen wo auch nix interresanntes zu sein schein. Wie komme ich zum König. Bitte helft mir, Danke

Frage gestellt am 04. April 2009 um 17:30 von MausMaus

4 Antworten

Sorry, dass ich dir deine Freage nicht beantworten kann, aber da du schon weiter bist als ih, hab ich kurz ne Frage an dich wenns geht: Also ich bin grad da, wo der Weg südlich von dem Schloss mit so Felsbrocken versperrt ist. Die labern, mann kann anders nach dort kommen oder so. Kannst du mir bitte erklären, wie man nach da drüben kommt? Im voraus schon mal ein ganz fettes Danke

Antwort #1, 05. April 2009 um 11:18 von Finlay

hi. sorry steh grad aufm schlauch.erzähl kurz was du als letztes gemacht hast. weiss nicht welchen felsen du meinst. als was hast zu letzt gemacht, gegen wen hast du gekämpft. Hast den wandelden baum schon besiegt mit Hein?

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:26 von MausMaus

MausMaus ich komm ma zu deiner frage:
Also in dem ersten raum gibt es 4 türen ja?
So: 1 2 <<<<<<<

3 4

Und da nimmst du die Tür nummer 2(ausgedachte zahl zum erklären)dann gehste da rin und da steht eine ritter statue
dann gehst du links davon in diesen schwarzen schatten(so ne art treppe)dann kommste in den nächsten raum,und weiter gehts kinderleicht.

Hoffe konnte helfen LG Shadow777^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 23:34 von Shadow777

hi Shadow. Danke mitlerweile hab ich das auch rausgefunden. ist ziemlich schwer find ich. Bin lv. 27 28 28 29. was hast du denn für Berufe? wenn man wechselt ist ja schlecht weil niedrige stufe oder?
Bin dragonier(oder so) schwarz & rotmagier und wikinger

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:40 von MausMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)