Gothic 1-2-3 ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute ich hab ne vielleicht ungewöhnliche frage (naja vielleicht auch nicht..)
ich hab gothic2 ausgespielt ("im schnelldurchgang") und hab jetzt nen neuen den ich wahrscheinlich magier mache um alles zu machen...(wen ich es schaffe)

und jetzt wollte ich fragen (da xardas am schluss sagt wir werden uns wiedersehen) ob gothic2 und gothic3 zusammenhängen. und ob gothic1 mit gothic2 zusammenhängt...
(ich meine ob die geschichte weitergeht)

?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 17:40 von Dark_of_Tidus_side

2 Antworten

Ja es ist eigentlich eine Geschichte. Wenn du dir den Vorspann von G2 ansiehst, siehst du auch dass es mit dem Ende von G1 beginnt. So ähnlich ist es auch bei G3. Im Vorspann sieht man sie mit dem Schiff und dann wie sie an Land sind.
Allerdings ist G3 obwohl es ja eine Geschichte sein sollte, in meinen Augen eine Geschichte für sich. Vieles hat sich geändert und verändert. Auch muss man in einigen Dingen sehr nachsichtig sein und darf nicht so sehr darüber nachdenken. Aber ansonsten kann man mit G3 leben.
Ich hoffe das dir das erst mal so reicht, sonst schreibe ich mich wieder in Rage. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 04. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

danke mehr will ich für jetzt gar nicht wisser^^

danke für die info =)

Antwort #2, 04. April 2009 um 21:05 von Dark_of_Tidus_side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)