missionen ich brauch tipps ! (Mario & Sonic)

also ich habe alle missionen gemacht ... bis auf folgende und ich wolllte fragen ob ihr da rin paar tipps habt

1.vector: 100m freustil : innerhalb von 50 sekunden 2.platz belegen
(das is schwer da mann bei seiner schwimmbewegung diese umgekipte 8 machen muss)

2.vector: hammerwerfen: einen ,,tollen'' wurf machen ( das schaff ich ihrgentwie nicht )

3.shadow: 100m(lauf) lass dich nicht von sonic überholen (das schaff ich nicht weil sonic sofort wegdüst )

4.daisy: dreisprung: eine bewertung von ,,toll' für ALLE 3 prünge (ich schaff immer nur 2 mal toll)

5.sonic: dreisprung: minimal 15m springen aber jeder sprung muss mindestens 50° haben (schaff ich 2 mal und dann macht er einfach einen sprung um die 20°)

6. DR.eggman: hammerwerfen: mann soll bei ,,!'' ins micro rufen um zu schreien (aber ich rufe und das geht nicht)

ok das sind alle ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 04. April 2009 um 18:02 von ShayminSkyForm

3 Antworten

Bei den ersten drei kann ich dir helfen, bei den andern hab ich leider auch keine Ahnung...
1. Zeichne einfach ein oval, das hat bei mir gereicht.
2. Lass genau dann los, wenn das "!" erscheint (zur Not ein bisschen üben das du weißt bzw. schon im Gefühl hast, wann das "!" kommt).
3. Im Prinzip wie 2., einfach vorher ein paar mal 100m laufen das du ein Gefühl bekommst, wann der Start ist. Riskier auch ruhig nen Fehlstart, kannst ja dann von vorne anfangen.

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:01 von Kiwinator

ok thx ich werde es versuchen

Antwort #2, 07. April 2009 um 16:04 von ShayminSkyForm

zu deiner 6. frage: du kannst auch statt zu schreien kräftig ins mikro pusten da reagiert es besser drauf. das musst du direkt nach dem wurf machen

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:41 von Meister-Propper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)