Laden (RCT)

Mein Spielstand wird nicht geladen also ich kann geschpeichertes spiel lade wie kann ich das?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 12:44 von Hittifox

7 Antworten

schau erst einmal in allen ecken nach oder gehe auf suchen und tippe den namen des gechpeicherten spiels

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 08:24 von kokon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hast du Windows XP?Denn mit Windows XP ist es nicht möglich geschpeicherte Spiele zu Laden da es nicht für XP gemacht wurde.
Kauf dir ein Add-on die funktionieren auch bei XP und damit kannst du auch die gespeicherte Spiele von Rollercoaster ohne Add-on Laden.
Habe selber beide Add-ons

ich hoffe ich habe geholfen

mfg billy_talent_fan

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 12:43 von Billy_Talent_fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hab vista aufwerk

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 22:16 von Hittifox

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiel wurde ja ursprünglisch für 95/98/2000/Me gemacht daher ist es dumm wenn man xp oder vista hat für xp währe ja erweiterung gut damit kann man ja trotzdem laden und würde rct xp kompatibel machen.
Aber bei Vista kann ich dir nicht helfen sry

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 13:15 von Billy_Talent_fan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hatte Me und jetzt schon lange XP und mein RCT funktioniert noch super *ohne dass ich was umgestellt habe*

Antwort #5, 24. März 2008 um 18:21 von Hausi-90

Ist dieser Beitrag hilfreich?

geh einfach unter deine Festplatte unter den Spielordner von RCT1 dann unter Saved Games und dann auf den Spielstand klicken dann sagt er diesen Dateityp kennt er net dann wählst du in der Liste Ro..Co..Ty.. und er öffnet den Spielstand so wars bei mir

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 14:43 von Marco01

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei mir wars auch so, dass ich ein spiel gespeichert habe und als ich es öffnen wollte hab ich es nicht gefunden:
‡Lokale Festplatte(C:)
‡Benuzername
‡Benuzername
‡programme
‡ ...

aber seitdem geht wieder das laden gut ^^

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 18:19 von Hausi-90

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)