hilfe mit action replay modul pokemon ercheaten (Pokemon Perl)

also wenn ich damit pokemon ercheaten will z.B. Darkrei

1: in welchem feld kann ich das Finden?

2: Kommt das sofort oder erst andere?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 19:15 von Thor123

7 Antworten

Hallo,

Vergiss Darkrai und Cheaten, Pokèmon ist kein Spiel, bei dem es hilft zu Cheaten.
Darkrai ist so oder so in (fast) allen Kämpfen gebannt.
Man braucht es nicht um den Pokèdex voll zu haben.
Cheatpokèmon sind immer verboten.

mfg

_Fawkes_

Antwort #1, 04. April 2009 um 19:24 von _Fawkes_

war ja auch nich für wifi spiele gedacht ich und meine freunde wollten nähmlich alle mit cheatpokemon von anfang an spielen und gucken wer am schnellsten ist

Ps: Pokedex intressiert mich auch nich so sehr

Antwort #2, 04. April 2009 um 19:28 von Thor123

Hallo,

Ähhh, wenn ihr schon Cheaten genügt ein Cheat, der Story beendet Cheat.
Oder der alle Orden Cheat.
Würde einfach so mit normalen Pokèmon versuchen wer schneller ist, Cheaten sucks, lass dir dass von jemanden sagen, dem Cheaten seine ganze Perl kaputt gemacht hat auf der er ca. 700 Stunden spielte :)

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 04. April 2009 um 19:33 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich meinte zwar eigendlich (nur) gecheatete pokemon

aber kannst du mir bitte auch meine frage beantworten? wir sind uns den risiken bewussst

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:42 von Thor123

L+R drücken dann in den Pokèmon-Markt gehen.

mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 04. April 2009 um 20:02 von _Fawkes_

okey danke das wollt ich wissen

Antwort #6, 04. April 2009 um 20:35 von Thor123

Genau drück R+L taste NACHDEM du duch tür gegangen bist (bildschirm schwarz) dann steht anTheke typ mit grüner uniform
ansprechen,er gibt dir MITGLIDSKARTE geh nach und geh in das Haus ganz oben (fliegender Sinnoer dort legst du dich ins Bett und dann fangst du im Traum Darkrei. Jetst hast de es im team!

Antwort #7, 07. April 2009 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)