was ist abschussquote ? (Killzone 2)

was ist abschussquote ?
wie kann ich es steigern ?
könnte es daran liegen das ich zu oft in online spielen sterbe,denn ich habe gerade mall 0.49 und binn im ranglist 73937 also binn ich schon ein guter spieler

Frage gestellt am 04. April 2009 um 19:20 von naruto36

12 Antworten

abschussquote is das mittelding aus sterben und abschüsse
und 73937 is normal und nicht gut das soll nicht heißen das du schlecht bist die anderen zocken oft und lange

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:50 von mosterkiller

jetzt binn ich 65000 und nach paar tagen werde ich schon 50000

Antwort #2, 06. April 2009 um 15:49 von naruto36

ach ja wie vielter bist du ?

Antwort #3, 06. April 2009 um 15:50 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ne ich binn 62000,habe eben nach geguckt

Antwort #4, 06. April 2009 um 16:05 von naruto36

Die Abschussquote ist deutlich aussagekräftiger, ob man "gut" is oder nicht! Eine Abschussquote von 1 bedeutet dass du für jeden Kill im Prinzip auch einmal stirbst...0.5 würde also bedeuten, dass du bei jedem 2. mal sterben einen vorher erwischt!

Der Platz hat größtenteils was damit zu tun wieviel man spielt...wer 5 Stunden mehr spielt als ein anderer kann noch so schlecht sein - dennoch wird er wohl vor einem anderen stehen der weniger Zeit hat ^^

Bin momentan 8511. (viel Zeit xD) und habe ne Abschussquote von 1,06

lg, ColdComa

Antwort #5, 06. April 2009 um 16:19 von ColdComa

..achja und zum Steigern:

Mehr Kills und dafür weniger sterben ;)

Antwort #6, 06. April 2009 um 16:21 von ColdComa

wow dein ranglist ist sehr gut ;D
wie viele punkte hasst du im moment ?

Antwort #7, 06. April 2009 um 17:08 von naruto36

mein cousin ist in der rangliste 1

Antwort #8, 09. April 2009 um 11:41 von lamborghini_96

wie heist dein cousin denn also id

Antwort #9, 09. April 2009 um 15:30 von mosterkiller

mei cousin heißt Rasyel

Antwort #10, 09. April 2009 um 15:32 von lamborghini_96

so ein habe ich nie gehört
der erste heisst als ID ganz anders
___________________________________________
ach ja und ich binn 45.000ter geworden

Antwort #11, 09. April 2009 um 17:33 von naruto36

Meine Oma war schon vor nem halben Jahr in den Top-10, von daher!



- . -

Antwort #12, 10. April 2009 um 01:47 von ColdComa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)