HI wie.. (Fallout 3)

hi ich hab von meinen freund gehört das man da leute versklaven kann und das voll viel geld bringt aber wie wann und mit welchen level kann man das machen?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 19:56 von smaug

4 Antworten

Man kan das auch schon mit level 1 machen du gehst einfach nach Paradis falls dan musst du ein paar leute versklaven danache kannst du den immer wieder sklaven halsbänder holen den kannst du z.b. Raiders versklaven den musst du wieder nach paradise falls geld holen 250 dan neues band usw..

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:05 von dominic10

also muss ich nur nach paradise falls kommen ?
äh wo liegt das?

Antwort #2, 05. April 2009 um 11:09 von smaug

das würd ich auch gerne wissen ich lese immer irgentwas von paradise falls doch weiss nicht wo das ist.

Antwort #3, 05. April 2009 um 14:06 von 360GamerSL

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

markierung 21 auf der map der wunder xD

wenn ihr auf der seite unten zur 21 geht bekommt ihr dort einen weiterführenden link mit ziemlich allen relevanten infos zu paradise falls (englisch)

Antwort #4, 05. April 2009 um 14:24 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)