Onlinne problem (BF Bad Company)

ich hab nur die demo (bisjetzt) aber kann nicht online spielen. immer wenn ich auf multiplayer gehe kommt das das verbinden mit dem EA server fehlgeschlagen is . kann man in der demo einfach nicht online spielen oder was is da los

Frage gestellt am 04. April 2009 um 19:57 von undertakerfan18

7 Antworten

Kommt drauf an

Ich hatte früher auch nur die demo ich konnte eine Weile lang online gamen doch dann hats plötzlich aufgehört wie bei dir das is wenn du schon länger spielst im demo dann sperren sie dir den Server sonnst könnte man ja die ganze zeit gratis gamen die wollen das du entweder das Game kaufst oder dass du nich ohne kosten auf diesen Servern gamen kannst

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:36 von Sweetwater

ich habs aber noch nie online gezockt...hab nur angst weil ich es zu ostern bekomme und ich habs mir eig. nur wegem online gekauft ...und wenns dann immer noch so ist isses ja scheisse

Antwort #2, 05. April 2009 um 20:25 von undertakerfan18

Die Demo-Server wurden schon vor einer halben Ewigkeit abgeschaltet.
Dennoch ist dies noch immer einer der besten, verfügbaren Shooter für die PS3 und den Kauf allemal wert ;-)

Antwort #3, 06. April 2009 um 10:00 von Jjos

danke wie is daas spiel online.ises schwer

Antwort #4, 06. April 2009 um 17:55 von undertakerfan18

Wie definierst du "schwer"?
Wenn du Leute auf der feindlichen Seite hast die wissen was sie tun, die die kleinsten unfairen Tricks kennen um sich Vorteile zu verschaffen (und ich rede nicht von cheaten sondern von Kleinigkeiten die in dem Spiel regulär möglich sind und die in Kombination unfair werden), dann kann es schon manchmal frustrierend enden.
Aber wenn du normal gut mit Shootern umgehen kannst und dich erstmal reingespielt hast, wird es sehr spassig werden und wird der sehr viel Spass machen.

Zur Zeit der beste Online-Shooter für die PS3. Meine Meinung.

Antwort #5, 07. April 2009 um 08:28 von Jjos

geht es auch so leicht wie bei CoD4 online?also dass die gegner nach einem oder zwei schüssen tot sind

Antwort #6, 07. April 2009 um 10:15 von undertakerfan18

Ich halte nichts von CoD und kann es entsprechend nicht vergleichen. Aber nein, die Feinde fallen in der Regel nicht nach 1 bis 2 Schüssen um. Jede Waffe hat seine eigene Schadenswirkung welche auf Entfernung aber auch abnimmt.
Ein stärkeres Sniper oder eine Schrotflinte aus naher Entfernung töten sofort, genauso Kopfschüsse. Aber auf höhere Entfernung überlebt man auch den Schuss des stärksten Snipers mit ein paar wenig Leben und mit einem leicht unpräzisen MG kann man sich auf Entfernung auch gern mal dumm und dämlich schiessen, bis die Feinde umkippen (Streuwirkung und reduzierter Schaden).
Aber im Gefecht auf kurze Distanzen sterben die Leute doch relativ schnell, unabhängig von der gewählten Waffe. Man muss nur richtig zielen und treffen. ;-)

Antwort #7, 07. April 2009 um 10:35 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)