Drag verlierer (NfS ProStreet)

Ich verliere seit heute jedes drag rennen kann mir jemand ein gutes auto sagen

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

12 Antworten

ich hab den porsche gt3 genommen gewinn alles
mfg

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 14:55 von DarKnesS666

was Porsche zzz was ich da höre ist flop ich sage nur:



--------
/
/ ZOnda! Ich habe ihn voll getuent und ratet mal
/ wie viel PS es hat:... Falsch!
/ 1209PS!
---------

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 17:51 von Sezi

ja gebe mal nich an mit deinen zonda der porsche hatt auch immerhin 1.044 PS also der GT3 und ich könnte dich damit auch besiegen wenn du schalt fehler oder ähnliches machst der porsche is geil und kann mehr PS haben man muss ihn nur richtig einstellen

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 22:21 von gelöschter User

Ich muss ehrlich sein ich erreiche nur 6,63 sek Viertelmeile hehe lol
aber manche schaffen auch 5 sekunden wie muss man tuien und
jemand hatte ein anderes auto 848 PS und hat für eine Viertelmeile
6,10 irgend etwas geschafft

Auto vom gegner was ein Chervolle Camaro SS

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 19:53 von Sezi

Sry ich bite um entschuldigung für den Drag braucht man den Supra
wenn man es richtig tuent wie ich schafft man 1 viertelmeile in 5.80 Sekunden

Antwort #5, 09. März 2008 um 18:44 von Sezi

Also ich hab ne Viper und die hab ich auch voll aufgetunt(814PS)un mit der fahr ich auf die Viertelmeile 7,08 sek!
auf die Halbemeile 11,06 sek!
un ich hab einfach Spezialtuning gemacht un alles auf Stufe 4 hochgezüchtet un damit gewinn ich auch alles un die is verdammt viel billiger als der Pagani!

Antwort #6, 16. März 2008 um 18:04 von gam3mast3r

hey hey lies meine 5 antwort mein supra schafft die viertel meile in 5,73(mein neuer rekord) und eine halbe meile in 9,60 also schön den supra kaufen kostet nur 30'000 und dann ihn auf motzen wie ich es getuent habe ist mein geheimnis und ich sage es nicht also.

Antwort #7, 16. März 2008 um 18:32 von Sezi

wenn du deins sagst sage ich dir für jeden wagen den du hast auf5,5sec. zu kriegen hab bei jeden ein gutes fein tuning hin
gekriegt außer bei der supra

Antwort #8, 20. März 2008 um 14:44 von speedking(TOBI)

hehe beim supra dort muss du genau aufpassen wie du was tuenst weil der supra ist sehr sensibel :P mein kolleg schafft 5,49 aber ich mal gesehen die 4 sekunden brauchten

Antwort #9, 20. März 2008 um 19:32 von Sezi

hey sezi danke für den tipp mit dem supra!ich hab den ma genommen un komm super damit klar!(mein supra hat 1.048PS!)

Antwort #10, 21. März 2008 um 10:07 von gam3mast3r

Bitte habe es auch nur von Live Kolleg :P aber der hat mir nichts alles gesagt musste experimintieren xD

Antwort #11, 25. März 2008 um 19:42 von Sezi

Zonda! Falls du jetzt denkst "ne, ich hol mir doch lieber supra" dann gebe ich dir ein vergleich:

-------------------------
Zonda:
Viertelmeile in 6.13 sec!
PS bei mir max. 1200
Halbe meile in ca. 14 sec

Supra:
Viertelmeile in ca 8 sec
PS bei mir max. ca. 850
halbe meile in ca 16 sec
------------------------
Tipp: kaufe keine Karosserie-Kits! Sonst verschlechtert das dein Drag-Auto!

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 17:31 von NFS_zocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)