Neu Gekauft ! <please help> (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Also ich habe chass als partner genommen ! wenn ich da alle herzchen gesammelt habe hab ich das spiel dann durchgespielt oder muss ich mit den anderen partner auch noch die herze sammeln? (und wie lang ist die spielzeit ?)

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:19 von Raks

25 Antworten

kommt drauf an wie lange du spielen tust und wenn du mit chazz 4 herzen hast bist du mit seiner story durch denn kannst du andere leute nehmen wie jaden syrus bastion zane atticus alexis crowler oder andere die da drinne sind im spiel mit dem du zusammen ein tag bildest und wenn du mit allen chrakteren zusammen gespielt hast denn hast du es fast durch denn es fehlen dir denn ja noch alle booster und aus dem booster brauchst du die karten und denn wenn du alle karten hast denn bist du komplett fertig denn brauchst du noch ma tag force 1 und 2 um dir noch ein paar geheime karten zu holen die du nie im booster kriegen würdest denn bist du wirklich zu 100% durch mit dem spiel und das dauert wirklich lange

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:48 von boyman16

Das heißt wenn man yugioh 1 und 2 nicht hatt kann man es nicht durchspielen oder?

Antwort #2, 04. April 2009 um 20:51 von Raks

kann man so sagen ja weil wenn du tag force 2 hast und eine umd erkennung machst kriegst du Obelisk der Peiniger und noch 2 oder mehr karten und ein booster glaub ich und bei tag force 1 kriegst du ra und slifer und noch ein paar karten welche weiß ich nciht weil ich tag force 1 leider nicht habe

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:55 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ok danke aber wenn ich jetzt das spiel mit chazz durch habe dann habe ich das spiel doch schon durchgespielt die story mein ich !und dann kann man das spiel hald noch mit einem anderen partnern nochmal durchspielen ! oder?

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:59 von Raks

ja und die haben andere storys z.B bastion der ist verdammt gut und am ende ist das duell verdammt schwer da musst du gg fujiwara dich duellieren und den kannst du auch als partner bekommen dafür musst du atticus in obelisk blue outfit nehmen und die story durch machen denn kannst du den fujiwara die story durch spielen

Antwort #5, 04. April 2009 um 21:01 von boyman16

Cool i weiß jetzt alles vielen Danke ! :)))))))))))))))))))))))))

Antwort #6, 04. April 2009 um 21:05 von Raks

np gern geschen

Antwort #7, 04. April 2009 um 21:07 von boyman16

Wie weit bist du mit dem spiel? (ich hab grad angefangen und hab mit chazz 1 herz)

Antwort #8, 04. April 2009 um 21:09 von Raks

ich hab mit bastion durch und mache jetzt mit atticus durch fast 2 herzen fertig kann denn sein deck ändern danach weiß ich nicht mache vllt mit jaden durch damit ich ich denn später schon ma den obersten könig besiegen kann

Antwort #9, 04. April 2009 um 23:12 von boyman16

Boyman ! ich hab mit chazz aufgehört weil ich kein duell mehr gewonnen habe und chazz hat auch ein eher schlechtes deck und jetzt spiel ich mit jaden ! war das eine gute entscheidung?

Antwort #10, 05. April 2009 um 20:45 von Raks

naja kommt drauf an was für ein deck hast du wenn du ein ähnliches deck hast wie dein partner denn ist die sieges chacne auch eig recht hoch zu gewinnen ich z.B bin jetzt mit atticus durch und er hatte ein komlett anderes deck gehabt als wie ich und trotzdem habe ich sehr oft gewonnen ich hab insgesammt vllt nur 4 duelle verloren aber ich hab nur tag gemahct das hat fast 1/4 bis 1/2 herz gefüllt

Antwort #11, 05. April 2009 um 21:26 von boyman16

Cool danke

Antwort #12, 05. April 2009 um 21:29 von Raks

also mit atticus kann man echt gut durch spielen also du musst ihn mit obhelisk blue outfit nehmen und wenn du das durch hast denn hast du fujiwara frei und der hat ein deck mit Freien monster die auch stark sind aber kenn sie noch nicht so gut bastion ist auch gar nicht ma so schlecht wenn du dir ein elementarhelden deck machst ist das gut da er auch eins hat und kaum fehler denn machen kann

Antwort #13, 05. April 2009 um 21:32 von boyman16

Und jaden? der hat ein cooles neoweltraum deck!

Antwort #14, 05. April 2009 um 21:36 von Raks

naja ist dir ja überlassen nur ich persöhgnlich fand den obersten könig einfach noch zu schwer für mich hatte noch kein gutes deck ich mach erst ma was anderes ich hab zur zeit kein neuen partner ich mach das erst ma so das ich alle booster in der 1 und 2 reihe habe ujnd denn kaufe ich mir so viele booster wie nur möglich damit ich enn bei jedem booster 75% habe weil denn habe ich ein neues booster frei und zwar ist das Geschenkte flagge 1 und denn kauf ich mir das und hoffe ma das ich da viele syncro monster bekomme und denn mache ich mir ein syncro deck

Antwort #15, 05. April 2009 um 21:39 von boyman16

Danke, also würdest du mir atticus oder bastion empfehlen ?

Antwort #16, 05. April 2009 um 21:42 von Raks

ja da es mit den beiden eig auch recht einfach ist jaden später wenn du besseres deck hast weil ich warte halt noch ein bisschen udn denn mach ich mit jaden

Antwort #17, 05. April 2009 um 21:43 von boyman16

Okay mach i gleich vielen dank !

Antwort #18, 05. April 2009 um 21:46 von Raks

np helf doch gerne

Antwort #19, 05. April 2009 um 21:47 von boyman16

Und was hasst du noch alles für psp spiele?

Antwort #20, 05. April 2009 um 21:53 von Raks

tag force 2 und formel 1 will mir vllt aber auch noch tag force 1 holen weil ich noch die anderen ägyptischen götter karten haben will und mir den daraus 3 decks baue oder gleich ein ganzes damit ich ich alle 3 rufen kann oder ich bau mir drei decks so das ich das deck nur rund um die ägyptischen götter karten aufbauen kann

Antwort #21, 05. April 2009 um 21:59 von boyman16

HI boyman ich hab heute das spiel neu angefangen ich hab aber keinen bastion und keinen atticus gefunden !(da kann man ja partner am anfang beim kanzler auswählen !)was soll ich machen ? oder ist dann noch ein andere guter dabei ?

Antwort #22, 06. April 2009 um 08:47 von Raks

Oder würdest du mir vielleicht zane empfehlen?

Antwort #23, 06. April 2009 um 10:03 von Raks

es ist ja klar in der serie ist zane ja der beste student gewesen aber jetzt mit sein neuen monstern ist er auch verdammt gut aber durch die karte Kraftwind ist das scheiße weil wenn er angegriffen wird und grad keine verteidigung hat nimmt er die karte und schmeißt so viele karten auf den freidhof ab und denn nachehr hat er keine mehr was denn hab ihr duell verloren weil er keine karten mehr hat ich konnte jedenfalls am anfang bastion nehmen und atticus konnte ich danach nehmen als ich mit bastion fertig war

Antwort #24, 06. April 2009 um 11:02 von boyman16

Aber ich hab ja das spiel grad angefangen und da waren nur 6 zur auswahl ! aber kein bastion ! bitte wen soll ich dann nehmen ? da war noch alexes und blair sirus chazz jaden und zane ! wen soll ich nehmen ?

Antwort #25, 06. April 2009 um 11:19 von Raks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)