elementarfürsten (FF 4)

welchen level sollte man haben um die elementarfürsten im giganten zu besiegen? und was ist eine gute taktik gegen sie?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:34 von Husgum

4 Antworten

also du solltest schon hoch sein damit du mehr hp hast und du solltest immer das element nehmen dass sie nicht mögen (rubicante zb. eis oder shiva beschwören) dann gehts viel leichter mit edge ninja künste machen mit richtigem element oder einfach starke sachen werfen
ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:15 von pascalb

bei rubicante ist nur das problem,dass er,wenn ich z.b. leviathan einsetze,sich in seinen mantel vermummt und die attacke ihn nur heilt.kann man eigentlich noch mal raus aus dem giganten?
und reichen die level:
cecil 68
rydia 64
fusoya 51
rosa 66
edge 60
mich töten nämlich schon 2 dieser komischen blauen drachen im giganten.

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:01 von Husgum

bei rubicante soltest du erst mit eis,shiva oder leviathan angreiffen wen er den mantel öfnet und immer gemach auf rubicante einsetzen und hast auf dein team

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:33 von xande

wenn er den mantel öffnet und ich es erst dann einsetzte hat er ihn schon wieder zu wenn die attacke ausgeführt wird.na,egal brauch ich halt glück.auf jeden fall:danke!

Antwort #4, 06. April 2009 um 19:59 von Husgum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)