sch**** fatalis (MH Freedom 2)

also ich und 2 freunde haben gegen den schwarzen gekämpft zwei mit überfluss und einer mit lunastrakanone(er bekomt keinen rathalos rubin) und wir haben den jeweils 53 streu st 2 reingefetzt und ihn dreimal einschalfen lassen und seinen kopf in die luft gesprängt aber der ging dann noch nich down und dann sin wa abgekakkt was solln wir den noch machen da kann doch nich mehr viel fehlen...

und jetz will ich den allein killn und wollt fragen mit welcher wafe auser aka bow und ultimus himmel & erde der relativ schnell und einfach geht und ob der vlt im ofline modus um einignes weniger leben hat wo ich vlt mit streu usw auskomme...

also pls sagt mir wafe und taktik

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:36 von Lord_Ultimus

6 Antworten

waffe 2.hau ihm auf die BEINE und immer weiter so machen.

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:38 von gelöschter User

wiso außer aka und ultimus H&E?

Antwort #2, 04. April 2009 um 20:41 von admin_luna

ja ger?

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:41 von gelöschter User

aka bow verusch ich grad und ultimus H&E hab ich net und kingxbox was meinst du bei deiner 1sten antwort

Antwort #4, 04. April 2009 um 21:05 von Lord_Ultimus

ewige spaltung und mach schnell 2 aka fürn bow und fertig (der is so ein noob monster^^)

Antwort #5, 04. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

jeder eine schwere armbrust mit streu 2 und 3 und crag 2 und 3

Antwort #6, 05. April 2009 um 11:08 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)