grafik (GTA - Chinatown Wars)

is die grafik so behindert wie bei den meisten großen spielen aufm DS oder is die so gut die liberty und co.?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:42 von Nise-Ise

8 Antworten

Ist natürlich geschmackssache aber mir machts richtig bock im verhältnis kann dir grafik natürlich nicht überzeugen aber ich war überrascht es macht wirklich sehr spaß.

Antwort #1, 04. April 2009 um 23:17 von xDarkDragonx

Was meinst du mit "ist die Grafik so behindert wie immer"?
Also so schlimm sehen die Spiele ja auch nicht aus und wenn die so auf Grafik stehst warum besitzt du dann einen DS?

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:14 von Enzoran

die grafik ist für ds verhältnisse verdammt gut
übelst geiler cel-shading look

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:12 von Doomking

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
damit mein ich z.b. die grfik von bomberman oder rayman. ich besitz nen DS weil ich die pokemon spiele zock.

Antwort #4, 05. April 2009 um 21:15 von Nise-Ise

pokemon und gta?

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:01 von uschbert

Besser als bomberman oder rayman
die waren echt behindert
gta ist derbe geil

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:06 von Doomking

das des spiel geils is hab ich nich bezweifelt^^

Antwort #7, 06. April 2009 um 18:53 von Nise-Ise

das ist ne schräge vogel perspektive wenn es diir nicht gefällt und du das speil trotzdem hast und es nicht mehr zürueck geben kannst gewöhn dich dran... das spiel macht immer bock

Antwort #8, 13. April 2009 um 01:47 von alpha-killer-05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)