In welchen Boosterpacks sind diese 4 Karten? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

-Lumina, lichverpflichtete Beschwörerin
-Mystischer-Raum-Taifun
-Reißender Tribut
-Spiegelkraft
Lumina ist nicht in Jungferliebe drin,
hatte ich viel pech, ist die sehr selten oder ist die noch nicht mal in dem boosterpack?

Danke voraus :)

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:42 von Dragon_X13

5 Antworten

hattest du das booster zu 100% fertig ? wenn du das hattest und die karte da nicht drinne war denn kann es sein das sie im booster Verliebt in dich zu finden ist sicher bin ich mir nicht kann aber möglich sein und das booster kriegst du nur wenn du tag force 1 und 2 bei tag force 3 als umd erkennung gemahct hast

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:53 von boyman16

98%
kann sein, das ich pech habe^^
ich hab im moment kein ggeld und mache duelle

Antwort #2, 04. April 2009 um 20:57 von Dragon_X13

1 karte bringt meistens immer 2% oder auch ma nur 1% kommt drauf an und kann sein das deine karte die du suchst die letzte ist weil das ist die beste karte und die ist immer am schwierigsten zu bekommen aus dem booster

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:59 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
lumina:
30 booster gekauft:1x drin
danach 20 booster: 3x^^

wo sind die anderen karten?

Antwort #4, 05. April 2009 um 10:25 von Dragon_X13

Spiegelkraft: Experten-Fallen
Reißender Tribut: Anfänger-Fallen

Mystischer -Raum-Taifun weiß ich leider ned.

Antwort #5, 05. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)