ream (FF Crystal Chronicles)

Hallo.
ich hab letztens ream besiegt umd wurde dann einfach wegteleportiert. ich kam nicht mal bis zu der kralle und dem schwert.

Mio hat mir vorher gesagt, ich hätte nicht genug erinnerungen um ihn zu bezwingen oder so.
Würde es nett finden, wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 19:32 von gelöschter User

6 Antworten

hi!
wenn du die errinerungen meinst dann musst du einfach viele leut anqatschen dann müsstest du eigentlich erinnerungen bekommen oder du machst mehr jahre durch also drei entgegner besigen.
!ich!hofe!das!ich!dir!helfen!konte! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
tschau

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 20:07 von dilel

Die brauchst du, weil der dir dann später aussaugen will.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 20:28 von Selkie

Aber des kommt einfach net! Ich kämpf, heil mich manchmal und irgendwann...!PUFF!...is er weg.

Antwort #3, 21. März 2008 um 16:30 von gelöschter User

guck mal bitte wenn du dein inventar mit Y öffnest, rechts unter deinem charakterbild nach. da steht deine stärke, magie ect. und am ende die zahl deiner erringerungen. schreib die mal hier hin, dann kann man gucken ob das ein spielfehler ist, oder ob du wirklich nicht genug errinerungen hast.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 22:19 von Silver1600

108 Erinnerungen.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 20:34 von gelöschter User

ich hab 904 ehrfahrung neee ich laber 104 und ich kann ihn nich besiegen das gleiche wie bei mir

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:06 von darkorbiz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)