algemeines zum spiel (Persona 4)

1.wie lange braucht um die story durchzuspielen(im durschnitt)

2.bei "game one" haben die gesagt das es die personas gibt eine art beschwöruns-shit aber wollte wissen wie viele monster es gibt die man beschwören kann

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:38 von Masieh

12 Antworten

Game One macht irgendwie alles komplizierter als es ist(was die folge mit Persona 4 angeht).Und Halo Wars können die auch nicht zocken (zumindest Simon nicht).Ich kann dir zwar nicht ganz sagen wie viele Personas es gibt aber wenn ich mit ca. 75 Personas 29% habe sollte es mindestens 150 geben.Auf frage 1 weiss ich keine antwort weil ich es selbst noch nicht durch habe

Antwort #1, 04. April 2009 um 22:49 von titan04

persona spiele biste im schnitt wennde mehr oder weniger gut spielst mit 40-50h dabei (rohe storyline)
personas gibs über 150

Antwort #2, 05. April 2009 um 03:32 von Blaker

"game one" sagte 70h spielzeit wahrscheinlich für anfänger

Antwort #3, 05. April 2009 um 21:25 von burakus12

als anfänger wohl eher 55-60 lol^^ die idioten haben doch von nix ne ahnung xD

Antwort #4, 06. April 2009 um 10:22 von Blaker

Wenn man nach Game One gehen würde dann würde man sich doch nie wieder ein Spiel kaufen

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:21 von titan04

beleidige kein gameone

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:42 von RatedRTripleDave

das war keine beleidigung das war eine diagnose^^

Antwort #7, 08. April 2009 um 22:31 von Blaker

Genau RatedRTripleDave.Ich finde GameOne auch cool aber ich sage es halt nur so wie es ist.

Antwort #8, 09. April 2009 um 16:21 von titan04

ok wie du meinst^^.


...ich hab mir Persona gekauft weils bei gameone kam und geil aussah

Antwort #9, 10. April 2009 um 15:18 von RatedRTripleDave

Na dann viel spaß beim spielen^^

Antwort #10, 11. April 2009 um 11:19 von titan04

is doch geil du hast es (denk) ja auch^^

Antwort #11, 11. April 2009 um 11:48 von RatedRTripleDave

Ja ich hab es auch.Und ich hab auch sehr viel spaß damit^^

Antwort #12, 11. April 2009 um 17:35 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)